Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Skurka on Trump


nats

Empfohlene Beiträge

schrecklich undeutlich.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-wie-donald-trump-amerikas-mythos-zerstoert-a-1117339.html

da wird ne zivilisation in weltbürgerkriegsszenarien hineingetrieben und einer beruhigt sich vordergründig mit der wahrnehmung, dasses ganz so mobbig ja nich is (besonders wenn einer selber weiss und unauffällig is). is ja nich nur in den usa nen problem.

und man selber wird immer leiser und geht mehr wandern statt lauter zu werden.

 

i love poop tutorials :mrgreen:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von umberto eco's 14 merkmale des ewigen faschismus erfüllt trump die meisten und kann sich so in guter gesellschaft mit dem wiedererstarkten faschismus in europa wähnen. wie es ist, wenn so jemand dann auch noch über atomwaffen gebieten kann? wird werden es sehen.

vielleicht sollte man tatsächlich wandern gehen, solange man noch kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup, die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich vermute allerdings, dass man auch als US Präsi längst nicht so viel zu Melden hat wie allgemein angenommen. Vermutlich macht es im Großen und Ganzen null Unterschied wer auf dem Stuhl sitzt. Für die Untersuchung von M.Lewinskis Französischkenntnissen wurde mehr Geld ausgegeben als für die offizielle Untersuchung von 9/11 soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb FlorianHomeier:

Für die Untersuchung von M.Lewinskis Französischkenntnissen wurde mehr Geld ausgegeben als für die offizielle Untersuchung von 9/11 soweit ich weiß.

und wenns nicht stimmt, ist's wenigstens gut erfunden.

oder wie schon mark twain schrieb: never let the truth get in the way of a good story.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb dani:

und wenns nicht stimmt, ist's wenigstens gut erfunden.

oder wie schon mark twain schrieb: never let the truth get in the way of a good story.

;-)

Das schlimme ist: Scheint wirklich zu stimmen. Kann das aber gerade nicht prüfen, die Quelle weiß ich nicht mehr, aber es waren 100mio$ für die Untersuchung irgendeines spaceshuttle Absturzes, 30mio$ für Lewinski, und 15mio$ für die 9/11 Geschichte. Irgendwie unvorstellbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--> quallen? das seh ich als post-truther-bullshit.

@Dingo: sicher mit dänemark, nich auch schon history?  island? kanada? rojava? republikanisches spanien 1936?

man wird leiser und wandert in der hoffnung auf ganz subjektive lichtblicke.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb FlorianHomeier:

Das schlimme ist: Scheint wirklich zu stimmen. Kann das aber gerade nicht prüfen, die Quelle weiß ich nicht mehr, aber es waren 100mio$ für die Untersuchung irgendeines spaceshuttle Absturzes, 30mio$ für Lewinski, und 15mio$ für die 9/11 Geschichte. Irgendwie unvorstellbar...

eigentlich einfach nachzuvollziehen, Spaceshuttle: 100 Mio weil du ne Menge Technik einsetzen und Experten bezahlen musst um eine unbekannte Absturzursache zu ergründen, 30 mio lewinsky da waren jede Menge Gutachter im Einsatz, 9/11 15 mio: da ist ein Flugzeug reingeflogen, das war recht simpel du musst dir nur die 12 mio videos von Touris, webcams newshelikopter angucken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dennisdraussen:

eigentlich einfach nachzuvollziehen, Spaceshuttle: 100 Mio weil du ne Menge Technik einsetzen und Experten bezahlen musst um eine unbekannte Absturzursache zu ergründen, 30 mio lewinsky da waren jede Menge Gutachter im Einsatz, 9/11 15 mio: da ist ein Flugzeug reingeflogen, das war recht simpel du musst dir nur die 12 mio videos von Touris, webcams newshelikopter angucken.

 

Ich geb Dir ne Kiste Bier aus, wenn Du mir ein Video zeigst wie ins WTC7 ein Flieger reinklatscht :mrgreen: Selbst noch eins basteln ist verboten.

Oder mir irgendeine Stelle im 9/11 comission report zeigst, wo steht, warum dieses nicht ganz kleine Hochhaus zusammengefallen ist.

Um das zu untersuchen war wohl kein Geld mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FlorianHomeier:

Yup, die Wahl zwischen Pest und Cholera...

Woher kommt eigentlich diese Vorstellung, dass Hillary Clinton eine ähnlich extreme Wahl wie Trump darstellen soll? Ich erkenne an ihr wenig, das sie maßgeblich von früheren demokratischen Kandidaten unterscheidet. Ein Fan bin ich vielleicht nicht gerade, doch scheint mir hier eine jahrelange Schmierkampagne gelungen zu sein,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb FlorianHomeier:

...

Oder mir irgendeine Stelle im 9/11 comission report zeigst, wo steht, warum dieses nicht ganz kleine Hochhaus zusammengefallen ist.

...

Ist zwar krass OT, aber wir sind hier ja in Leicht und Seicht, also: Öhm, sorry, aber das kann Dir wahrscheinlich jeder beantworten, der sich ein wenig mit dem Bauen auskennt: Gebäude bzw. ihre Bauteile müssen einen gewisse Feuerwiederstandsdauer erfüllen. Bei Hochhäusern aus Stahl macht man das mit Verkleidungen (Gipskarton oder Betonummantelung). Die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei einer Explosion weggefetzt werden. Dann wird der Stahl beim Brand heiß, die Bauteile (Stützen) kollabieren, die darüber liegenden Geschosse sausen mit Geschwindigkeit runter und werden abrupt gebremst, dabei treten Kräfte im mehrfachen g-Bereich auf (sprich: die Geschosse darüber 'wiegen' plötzlich das mehrfache wie zuvor), die Bauteile darunter können diese Lasten nicht aufnehmen und geben nach, das Spiel wiederholt sich in den darunter liegenden Geschossen, das Gebäude senkt sich bis auf Erdbodenniveau. Voila! Das Ganze ohne Multimillionen-Dollar-Gutachten erklärt. Kostet dich aber einen Kasten Bier. ;-)

Bearbeitet von Trekkerling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump zeigt, dass man mit Ausgrenzung, billigen Witzen, Lügen, Drohungen und leeren Versprechungen Stimmen gewinnen kann. Er muss schon deutlich verlieren, um die Demokratie nicht dauerhaft zu beschädigen. Andere werden ihm nacheifern und mit leeren Versprechungen und nackten Lügen Wahlen gewinnen.

Bearbeitet von ALF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trekkerling

es ist schon erstaunlich wie wenig "fachwissen" und logik es braucht, um all die abstrusen verschwörungstheorien zu entkräften.

nb: der auftrag der 9/11-kommission war die untersuchung der ursachen der anschläge. aufgrund welcher physikalischer gesetze die türme schlussendlich einstürzten, war nicht teil der auftrags und wurde somit auch nicht untersucht. dies der kommission vorzuwerfen, ist ein typisches strohmann-argument, wie man es, zusammen mit der ganzen palette an logischen fehlschlüssen, so oft bei verschwörungstheoretikern findet.

nichtsdestotrotz wurde die einstürze natürlich von den zuständigen behörden akribisch untersucht und die entsprechenden berichte sind öffentlich einsehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Hillary ja gar nicht verherrlichen (falsches Wort). Mir geht's nur um die Frage, was sie zur Schurkin der Ausnahmeklasse machen soll... immer im Vergleich mit den Präsidenten und Kandidaten der letzten 20 Jahre. Ich finde da nicht so viel. Aber irgendwie wird dem Publikum eingetrichtert, dass sie auf einer Unwählbarkeitsstufe mit Trump steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb dani:

@Trekkerling

es ist schon erstaunlich wie wenig "fachwissen" und logik es braucht, um all die abstrusen verschwörungstheorien zu entkräften.

 

Da Du voraussichtlich nicht weißt, dass ich Bauingenieur bin, werte ich die Äußerung jetzt mal nicht als Beleidigung. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...