Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

3 Tage Brocken im Harz mit einem Rucksack


lightcirrus

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

da ich ganz frisch hier in diesem Forum bin, nutze ich diesen Beitrag mal eher, um mich vorzustellen.

Ich bin ein Sven, 34 Jahre alt und arbeite beim Deutschen Wetterdienst in Offenbach.

Am vergangenen WE war ich auf dem Brocken mit unserer betrieblichen Wandergruppe.

Dabei hatte ich eigentlich nur einen Schulrucksack mit Funkgerät, Büchern und Wasserflasche.

Anbei ein Foto von der Wetterwarte dort oben.

Viele Grüße, Sven :)

20190407_072113.thumb.jpg.805bac8495386a8669b3a6f3c66d0b84.jpg

Bearbeitet von lightcirrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liest man den Titel und denkt da hat wer ne Tour gemacht, aber nö, das war nur Clickbait.:???:

Dennoch willkommen im Forum. 8-)

Wie hast du denn dort gepennt? Im Hotel, oder hast du dir mit Seiten aus den Büchern ne Isomatte und Decke gebastelt? Das Funkgerät zum Hilfe holen, falls das nicht funktioniert? 

LG 

Bearbeitet von Tipple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb lightcirrus:

Dabei hatte ich eigentlich nur einen Schulrucksack mit Funkgerät, Büchern und Wasserflasche.

:ph34r:das ist im prinzip schon ganz gut! nur 4 dinge für einen overnighter bei dem schnee liegt.

aber:

zu schwer, zu schwer, zu schwer, und vermutlich zu schwer.

da seh ich noch möglichkeiten.;)

 

aber erstmal willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...