Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Night Cat Zelt, Lanshan-Clone, 1P, 950g


TappsiTörtel

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht dieses Night Cat Zelt in der Farbe Khaki: https://amzn.to/49yhQkU
Gewicht: 950g
Alter: 8 Monate
Verkaufsinhalt: Zelt plus alles originale Zubehör (Packbeutel, Heringe im Beutel, "Beipackzettel", kleiner Flicken)
Verwender bisher für ca. 20 Nächte während einer Packraft- und einer Kajaktour.
Zustand: entsprechend neuwertig, nix dran
Warum verkaufe ich es: wollte mal ein Zelt auf Tour ausprobieren, habe aber klar gemerkt, ich bin kein Zelttyp, schlafen unterm Tarp macht mir einfach mehr Spaß.
Meine Erfahrung: auch im Wind gut aufzubauen, sehr windstabil, geräumig für 1 Person, große Apside, oben und unten dicht, ...
Aktueller Neupreis: 169,99 EUR
Verkaufspreis: 139,00 incl. Versand innerhalb Deutschland

Fragen zum Zelt gerne hier im Faden oder per PN.
Bilder sind selbst gemacht ...

Zur Bezahlung: da ich gebranntes Kind bin (auch schon hier im Forum) versende ich NUR nach Bezahlung durch Vorkasse per PayPal, also erst Kohle, dann Ware.

--------------------
Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen. Die angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen per Bild und Text beschrieben und bei Versand fehlerfrei und genau wie beschrieben.
--------------------

nightcat-zelt-1.jpg

nightcat-zelt-2.jpg

Bearbeitet von TappsiTörtel

Einfach erleben. Ohne Gedöns ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • TappsiTörtel änderte den Titel in [Biete] Night Cat Zelt, Lanshan-Clone, 1P, 950g

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...