Capere Geschrieben Freitag um 07:27 Geschrieben Freitag um 07:27 5000mAh Vapcell P2150A - 74g "Powerbank" - wenig gebraucht, Top in Schuss. Infos: Vapcell P2150A, the lightest and most compact 5000mAh powerbank? (74 grams!) 15,00€ VHB Osprey 1.5l Lumbar Trinkblase - effektiv ungenutzt. Nur gefüllt um Passform in meinem Laufgürtel zu testen (sie war leider zu groß). 18,00€ VHB Rab Kinetic 2.0 Pants, Gr. M Regenhose, Beluga -kaum getragen und Top in Schuss. 90,00€ VHB Finetrack Dry Layer Inner Glove, Größe M - neu und unbenutzt. Infos hier: Elemental Layer Liner Gloves 30,00€ VHB Quechua Regenjacke / Hardshell, Größe M - wenig genutzt und Top in Schuss. 40,00€ VHB Montbell Cool LS Zip SunShirt, Größe M - gebraucht, mit schwarzen Striemen, die leider nicht raus gehen beim Waschen. 20,00€ VHB OR Echo 1/4 Zip SunShirt, Größe M - wenig genutzt und gut in Schuss. (Nach wie vor mein liebstes SunShirt! Verkaufe nur, weil ich inzwischen genügend in Größe S habe. ) 65,00€ VHB Arcteryx Elaho Hemd, Größe S (eher S/M) - wenig genutzt und gut in Schuss. 45,00€ VHB Decathlon Fleece Jacke, Größe S (eher S/M) - gebraucht, aber noch gut in Schuss. 10,00€ VHB OR Ferrosi SoftShell Jacke, Größe M - gebraucht und gut in Schuss. 45,00€ VHB Marmot Fleecejacke, Größe S - gebraucht und gut in Schuss. 20,00€ VHB Blackhawk Grid Fleece Jacke, Größe S (eher S/M) - gebraucht und gut in Schuss. 40,00€ VHB u/AndTheIronyIs MYOG Titan Deckel (siehe Reddit) f. Keith 300ml Tasse & vergleichbar - neu und unbenutzt. 3.7g 5,00€ VHB Euroschirm Light Trek Automatic Regenschirm - neuwertig. 30,00€ VHB Diverses (EasyAcc 9000mAh Powerbank, integriertes Micro USB Kabel. 198g, SeaToSummit Faltschüssel - gebraucht, aber voll funktionstüchtig. Huawei Micro USB auf USB-C Adapter - neu in OVP, RiteInTheRain, 2x Mini Notizbuch - neu und unbenutzt. Titanium Sunglasses - neuwertig, Toaks Titan Göffel, faltbar - nur wenig genutzt. Und noch viele andere Dinge wie StuffSacks etc.) Alles zusammen 30,00€ VHB MYOG CoolFab UPF50 1/4 Zip SunShirt, Größe S/M - nur wenig genutzt. 166.5g. 25,00€ VHB Preise jeweils zuzüglich Versand aber alles ist verhandelbar. Wer mehrere Sachen nimmt kann mit Rabatten rechnen. Bei Interesse, einfach mal Bescheid geben. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. SUL Wandern / Trekking - <4.6lb / 2.08kg: https://lighterpack.com/r/um0g9u
Empfohlene Beiträge