Geschrieben Gestern um 06:53 Uhr1 Ta Ich verkaufe hier ein Nordisk Lofoten, in Rot, inklusive allem Zubehör, wie z.B. den original Y Heringen und den 2g Titan Heringen.Im Dezember 25 neu gekauft, bei Camping Wagner und nur zwei nächte darin geschlafen. Mit einer Tyvekunterlage.Gleich vorweg, sobald es auch nur dämmert, ist es genau so „unsichtbar“ in der Landschaft, wie das grüne Zelt. Allein schon wegen der niedrigen Aufbauhöhe.Mir ist es einfach zu klein!Aber wer wenig Gewicht und ein winziges Packmaß sucht, dem kann ich es empfehlen.Habe jetzt zwei Nächte darin geschlafen, aber ich gebe jetzt einfach die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau auf. Ich habe mein Topzelt gefunden und bin zufrieden damit.Dieses ist es nicht für mich!Herstellerangaben kann sich jeder selbst suchen, im Netz!Das Foto ist gestern Abend entstanden, in Bramsche, wo ich über 1nitetent eine Nacht bei sehr lieben Menschen im Garten gezeltet habe.Ich hätte gerne 500€ dafür + 7€ Versandt.Barzahlung bei Abholung ist natürlich auch möglich!!Wenn ich es hier nicht los werde, versuche ich es beim Kleinanzeiger, für 600€. Ich habe ja keine Eile. Da wir aber das Geld ziemlich locker sitzen haben, denke ich mir, das ich es hier im Forum für 100€ weniger anbiete, um jemandem, der wie ich lange mit sich gehadert hat, ob er es ausprobieren soll oder nicht, die Möglichkeit zu geben, es auszuprobieren.Denn was für mich nicht passt, kann ja für jemand anders ganz hervorragend sein.Da es ein Privatverkauf ist, sind Rücknahme, Garantie und jegliche Gewährleistung ausgeschlossen.Versendet wird mit Versicherung, mit DHL. Bearbeitet vor 23 Stunden23 Std von RaulDuke
Geschrieben vor 17 Stunden17 Std Schade, dass es für dich nicht gepasst hat. Aber cool, dass du es hier zuerst anbietest! Meine Bikepacking-Ausrüstung: Eichkatz.bike