Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Suche: Granite Gear Crown 2 60L in Größe Long


Hering

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und würde gerne in die Ultraleicht Geschichte einsteigen. Ich mache aktuell mit Freunden kürzere 2-4 Tages Touren und möchte für die Zukunft aber auch ein paar Weitwanderwege attackieren.

Aktuell habe ich einen recht schweren (2,6 kg) Fjällräven Rucksack mit 75L, den ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Wie ihr merkt muss ich davon dringend weg!
Nach etwas Recherche gefällt mir der Granite Gear Crown 2 eigentlich am besten, weil er ein Hybrid ist und ich ihn auch mal bei einer normalen Überseereise als Aufgabegepäck nehmen kann. Außerdem ist der volle Wechsel zu Frameless als Anfänger noch ein bisschen zu furchteinflößend ;)

Als Student muss ich ein bisschen Kohle sparen und für den Fjällräven bekommt man leider nicht mehr furchtbar viel (auch wenn der natürlich mal viel zu teuer war)…

Deshalb: Wenn jemand einen Crown in der größten Größe (bin 2m groß) herumliegen hat, würde ich den sehe gerne kaufen!

 

Gruß,

der Hering

E875729A-0744-4C2C-842A-31E45913D171.jpeg

Bearbeitet von Hering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah den hatte ich auch gesehen, danke! Aber das ist ja sowas wie der Vorgänger vom Crown 2, oder? Mir gefällt die neue Konstruktion mit Kopfteil deutlich besser muss ich sagen. Ist der V C 60 denn zu empfehlen?

Edit: Habe mich ein bisschen eingelesen. Scheint ein guter Rucksack zu sein aber ich würde als UL Einsteiger definitiv den Crown 2 bevorzugen mit Kopfteil und Taschen am Hüftgurt. 
Danke für den Hinweis aber die Suche läuft weiter :)

Bearbeitet von Hering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...