ArminS Geschrieben 25. August 2017 Geschrieben 25. August 2017 Huhu hat hier schon jemand Erfahrung mit HyperD 300 Stöffche gemacht? Überlege mir welches aus US zu bestellen für einen Rucksack. Oder hat jemand ein Stoffpröbchen ?
Andreas K. Geschrieben 26. August 2017 Geschrieben 26. August 2017 Hyper D 300 ist nicht so robust wie DxG, aber deutlich robuster als Silnylon und dabei auch noch wasserdicht. Es ist also ok. Habe einen Rucksack daraus genäht: ArminS reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
ArminS Geschrieben 26. August 2017 Autor Geschrieben 26. August 2017 Danke für die Info. PS: schöner Rucksack
micha90 Geschrieben 26. August 2017 Geschrieben 26. August 2017 Die Beschichtung auf der Innenseite fühlt sich recht Gummiartig an, so dass die Sachen nicht so schön in den Pack flutschen wie es bei Silnylon, DxG oder X-Pac der Fall ist. Ansonsten ganz ok das Zeug. Micha ArminS reagierte darauf 1 14212km
ArminS Geschrieben 26. August 2017 Autor Geschrieben 26. August 2017 Gummiartig klingt ja eklig vielleicht sollte ich mal x-pac ausprobieren, aber ich habe die Befürchtung das es ähnlich kruschelig laut ist wie cuben ?!
Empfohlene Beiträge