Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

MYOG / DIY Treffen im November


Empfohlene Beiträge

Bereits in den letzten Jahren haben wir über ODS ein MYOG Treffen veranstaltet.

Aber auch hier sind ja viele MYOG / DIY Leute vertreten, also hier die Fakten:

Ihr seit herzlich eingeladen!

Habe heute mit Extremtextil und der Burg Hessenstein telefoniert.

Es gibt 2 mögliche Termine für das MYOG Treffen 2012/2013

9.-11. November an einem anderen Ort als der Burg Hessenstein oder mindestens 30 Teilnehmer

16.-18 November in der Burg Hessenstein

In der Burg Hessenstein fand das Treffen bereits in den letzten Jahren statt, wir haben dort pro Person immer so um die 50,-€ für 2 Übernachtungen mit Vollpension bezahlt und hatten einen großen Seminarraum.

Einen der Termine würde ich gerne im Laufe der nächsten Woche fix machen, ich bitte euch daher zahlreich an der Umfrage teil zu nehmen (natürlich nur wenn und wie ihr Zeit habt)

Ich habe eine Doodle Umfrage erstellt, da auch Teilnehmer aus anderen Foren oder über andere Webseiten teilnehmen können /sollen.

Link zur Umfrage:

http://doodle.com/mg3zwyz9uxfabaca

Bitte tragt euch mit Namen und (in Klammer) euer Forum /Webseite ein, wie ihr zur Umfrage gekommen seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen was an so einen Wochenende passiert. Basteln da alle oder wird da nur gekuckt ....

Ich hab zwar noch nicht so viele Projekte gemacht, würde mich aber sehr dafür interessieren.

Anregungen machen ja immer Sinn.

Danke schon mal

Cfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden projekte vorgestellt, einige basteln auch und man kann sich zahlreiche Anregungen und Ideen holen. Wenn extremtextil kommt, kommen die mit einem ganzen Bus voller Zeugs. Es gibt Stoffreste und so zu kaufen. Sie bringen ihr ganzes Sortiment an Stoffen mit und man kann sich kleine Proben anschneiden und zudem stellen sie ihre selbergenähten Projekte vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dude:

wo kommst du denn her?

Je nach Anzahl der Teilnehmer könnten sich ja Fahrgemeinschaften bilden!?

@all: zum Programmablauf hat hrXXL es ganz gut getroffen. Wobei wir natürlich für Vorschläge offen sind.

Im Grunde war es aber immer etwa so:

Für die Freitag-Anreisenden- Abend zusammen sitzen und die ersten Teile begrabbeln

Samstag morgen legen alle ihr Sachen aus und jeder kann gucken und alle sprechen miteinander.

Samstag Mittag stellen einzelne Teilnehmer ein paar spezielle Produkte vor

Samstag Nachmittag ab auf die Wiese Zelte und Tarps aufbauen

Samstag Abend packt Extremtextil die große Restekiste und ALLE Stoffmuster aus.

Danach wie Freitag Abend

Sonntag Vormittag können noch ein paar Kleinigkeiten gemeinsam gemacht werden

Abreise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dude:

wo kommst du denn her?

Je nach Anzahl der Teilnehmer könnten sich ja Fahrgemeinschaften bilden!?

Zürich... Das dürfte wohl eher schwierig werden mit der Fahrgemeinschaft.

Wann ist denn die Deadline für die Anmeldung? Bei mir würde ohnehin nur das zweite Wochenende gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...