Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Fisch & Fleisch aus der Tüte


DaFi

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Martin von Dannen:

Hallo Leute,

ich schiebe mal an diesem Thread, denn heute habe ich Thunfisch in der Tüte beim Kaufland Berlin Storkower Str. gekauft. 

Preis 1,79 €. MHD: 09/03/2026

Beste Grüße

 

thuna1.jpg

thuna2.jpg

Yep, gibt es hier in München beim HIT in der Elsenheimerstraße auch. Ich hab mir auch ein paar Pakete geholt, Sonnenblumen Öl und im eigenen Saft. Wollte ich auch schon posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schön leicht - aber nur Single Use :unsure:

Eine Dose Thunfisch in Öl ist ja, wenn man ein, zwei "Dochte" aus Küchenpapier o.Ä. reinpackt, gleichzeitig ein Kocher für den Tee oder Kaffee. Wenn der fertig ist, aknn man den warmen Thunfisch aus der Dose löffeln. Spart Sprit, ist lecker und n Kaffee gibt's hinterher.B)

(Sorry, der Bushcrafter in mir bricht durch :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...