Geschrieben 12. Februar 20206 Jr. vor 2 Minuten schrieb Armin: Was sagt der Rest? Das 60/40 um 19 Uhr find' ich gut!
Geschrieben 13. Februar 20206 Jr. Ich muss mal schauen ob ich es heute Abend schaffe, Erkältung wird gefühlt eher schlechter als besser :/
Geschrieben 13. Februar 20206 Jr. Autor @Dean gute besserung! problem: chillers ist ausreserviert! wir können spontan vorbei. ich soll um 17h nochma anrufen vllt haben welche abgesagt. ist kalkuliertes risiko bzw. was machen wir mit der info? hat jmd noch ne andere idee? ist das allee-stübchen ne raucher*innen kneipe? klickklick ps. ich würde ja für solche fälle anregen, dass wir ne tulf whatsapp oder telegram gruppe machen... weil ob das jezze alle mitkriegen? bis später, wo auch immer extremspaziergaenger
Geschrieben 13. Februar 20206 Jr. So ne allgemeine Telegram/Whatsapp/Signal gruppe stell ich mir eh ganz dufte vor, unabhängig von diesem treffen.
Geschrieben 13. Februar 20206 Jr. Hat das 60/40 kein Platz mehr? Sonst fällt mir noch das Klatsch ein. Da gibt es auch veganes Essen
Geschrieben 13. Februar 20206 Jr. Autor @Punki nop 60/40 ist auch voll - ist konzi im schlachthof klatsch dann? extremspaziergaenger
Geschrieben 13. Februar 20206 Jr. An einem Donnerstag alles voll- was ist dennn da los:( Klatsch ist cool aber ziemlich ab vom Schuss mit Offis und parken kann man da auch nicht. Als Wiesbadener bin ich aber flexibel. DAS C/O geht noch, das ist eine Busstation vom Hauptbahnhof.
Geschrieben 13. Februar 20206 Jr. Meine Erkältung fühlt sich inzwischen besser an, bin also dabei. Als inzwischen mittelhessisches Landei kann ich nichts zum Ort beitragen. Raucherkneipe wär ich raus. Ich fahr ca. 18:00 Uhr los, bis dahin monitore ich den Thread bezüglich Ort. Bis dann. 20000hm.de
Geschrieben 13. Februar 20206 Jr. Da es keine weiteren Wortmeldungen gab gehe ich heute Abend ins Klatsch
Geschrieben 13. Februar 20206 Jr. Ich müsste so langsam losfahren. Ich habe eine Stunde Anreise. Gibt es jetzt eine Reservierung irgendwo?
Geschrieben 13. Februar 20206 Jr. Im Notfall seid ihr bei mir willkommen, ich wohne in der Innenstadt Bearbeitet 13. Februar 20206 Jr. von Martin
Geschrieben 13. Februar 20206 Jr. gut dort? Klatsch Marcobrunnerstr. 9 65197 Wiesbaden 0611 44 02 66 Bearbeitet 13. Februar 20206 Jr. von Matzo 20000hm.de
Geschrieben 13. Februar 20206 Jr. Autor sind später... 20min sind wir da armin und waylander... extremspaziergaenger
Geschrieben 13. Februar 20206 Jr. Autor ahoi ihr rhein-mainies, whatsappgruppe!!... orga ist einfacher drüber. ich richte die ein, also, wer will dm mit fon.nr. an mich weiterhin dachten wir, bevor wir wieder umständlich nach terminen suchen, dass wir einfach fix den letzen donnerstag im monat nehmen, das hat allen anwesenden gepasst... ergo nextes treffen ist am 26.3. sehr nice wars - danke an alle für den schönen abend *f extremspaziergaenger
Geschrieben 7. März 20206 Jr. Autor reminder: 28.3. donnerstag 19h next stammtisch der rhein-main ul'ies ort:unklar schönes we *f PS. wir haben ne whatsapp gruppe: Pn an mich Bearbeitet 7. März 20206 Jr. von effwee extremspaziergaenger
Geschrieben 11. März 20206 Jr. Autor Am 7.3.2020 um 10:33 schrieb effwee: 28.3. donnerstag 19h next stammtisch der rhein-main ul'ies 26.3.! sorry extremspaziergaenger
Geschrieben 12. März 20206 Jr. Ihr schaffts echt jedesmal nen Termin zu nehmen der mir nicht passt, am darauf folgenden sollte ich aber können, bin bis 03.04 ziemlich ausgebucht :/
Geschrieben 11. Oktober 20241 J. Ist dieses WE zufällig jemand in Gelnhausen auf dem Schelmenmarkt und mag sich treffen? Bin mit der Familie hier, könnte aber bestimmt am Samstag oder Sonntag Nachmittag mal ne Stunde frei bekommen um sich auf ein Eis und nen Spaziergang zu treffen. Hiking in Finland