Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Hilfe unsere Küche ist zu schwer!


A+P

Empfohlene Beiträge

Beim Becher würde ich weder Falt noch Titanbecher holen. Beides Geldverschwendung + Faltbecher ohne Zusatznutzen, da Becher im Topf verschwinden kann.

Wie schon vorgeschlaten: Maggi Topfino. Nutze ich seit Sommer und bleibe dabei. Diverse Polypropylen Becher ausprobiert von Nudelgerichten & Co.. Dieser ist der einzige mit dickerer Wandstärke, wodurch sich nichts beim Heben verformt, wenn kochendheißes eingefüllt wurde. Kostenpunkt:  1,99 € pro Becher inkl. lecker Inhalt ;)

Gewicht liegt bei 23,00 Gramm. Ich würde dann auch gleich zwei empfehlen, da ich mich noch dunkel an die Anfangszeit mit Spiritusbrenner pur erinnern kann, dass sich am Topf genug Ruß absetzt, welcher weder gesund ist noch besonders toll schmeckt ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...