rudiebln Geschrieben 27. Juni 2024 Geschrieben 27. Juni 2024 In zwei Wochen starte ich auf den PoB Trail. Ich möchte hauptsächlich zelten aber auch ein paar Hütten mitnehmen. Kann mir jemand, der schon da war, eine Hausnummer nennen, wieviel Geld ich so Pi mal Daumen in Lek tauschen sollte für die Etappen in Albanien? Oder lässt sich auf den Hütten auch in Euro zahlen?
hello_world112 Geschrieben 29. Juni Geschrieben 29. Juni Hi, wir haben auch vor den PoB demnächst zu laufen und in Berichten stande, dass vor allem in Albanien auch überall Euros genommen werden. Bin aber auch interessiert an einem Erfahrungsbericht dazu.
Epiphanie Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden In meiner allgemeinen Erfahrung tauschen in vielen Ländern Privatpersonen gerne in Euro, das liegt aber daran dass sie sich damit halt was extra verdienen und oft auch kein Wechselgeld haben. Normalerweise legst du halt damit einiges an Trinkgeld drauf.... Kann zum PoB aber leider nichts sagen Con Calma Y Con Alma
Sören Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Man kann häufig mit Euro bezahlen, trotzdem würde ich genügend Lek mitnehmen. Wichtig ist, dass man am Ende die Lek vor Ort verbrät oder zurücktauscht, da man die Währung in Deutschland praktisch nicht wechseln kann.
Empfohlene Beiträge