Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb MiniMuli:

du meinst vermutlich meinen Beitrag von gestern Abend. Der ist mit KI entstanden: Auswertung und Inhalt von mir, die Formulierung zum großen Teil nicht. Es spart einfach Zeit. Zeit die ich anderweitig nutzen kann.

Ja, wie schön. Du sparst Zeit - und ich lese interessiert viel länger, nämlich das, was die KI da alles wiederholt, was ich aber eh schon gelesen hatte. 

Damit verliere ich wahrscheinlich genau die Zeit, die du eingespart hast. Zeit, die ich dann nicht "anderweitig nutzen kann". Du allerdings schon.

Find ich irgendwie einen blöden Tausch, meine Lebenszeit gegen deine...

Ist halt meine Auffassung. Du hattest schließlich den Faden gestartet und jede Menge Fragen an "mich" / "uns" gestellt. Weil du Nan einer App bastelst, also zu deinem Nutzen.

Ich/wir antworten brav - und lernen dann , dass es dir anscheinend vor allem darum geht, Zeit zu sparen, die du "anderweitig nutzen" möchtest. 

Nicht die feine Art, finde ich. 

Vielleicht hast du auch nur unglücklich formuliert mit dem Zeitsparen, wer weiß. Ich hoffe es zumindest. Sonst hätte deine Antwort in meinen Augen einen echt üblen Beigeschmack. Nämlich den, dass ich/wir dir nicht mehr (Zeit) wert sind, als drei Ideen, die du dann schnell von der KI zusammenpatschen lässt...