Geschrieben 19. Februar 201214 Jr. Merci, nur was ist denn mit dem Bild passiert, dass Du da posten wolltest? Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Geschrieben 19. Februar 201214 Jr. Autor Merci, nur was ist denn mit dem Bild passiert, dass Du da posten wolltest? -------
Geschrieben 19. Februar 201214 Jr. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag! Steinwälzer unterwegs
Geschrieben 19. Februar 201214 Jr. Happy Birthday und danke für´s Arche bauen. Ihr wisst ja 2012 geht die welt unter Leicht und Lecker
Geschrieben 19. Februar 201214 Jr. Meine besten Glückwünsche! Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Geschrieben 19. Februar 201214 Jr. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und danke für dies Auffanglager Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
Geschrieben 20. Februar 201214 Jr. ... ja, wenn das so ist ... natürlich auch von mir: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und nochmals vielen Dank für deine Kümmerigkeit! "Zapperment! Dat Ding werd lichter!" M&M, 7.Streich
Geschrieben 22. Februar 201214 Jr. Herzliche Glückwünsche natürlich auch von mir!!! "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Geschrieben 25. Februar 201214 Jr. ...mrhardstone... Gruß Christian Ultraleicht heißt bei mir aber weniger auf-Teufel-komm-raus die 5 kg Grenze zu unterbieten, aber mehr mit so wenig wie möglich so sicher & komfortabel wie möglich unterwegs zu sein. Zitat Hendrik Morkel
Geschrieben 25. Februar 201214 Jr. Autor Oh ja, von mit auch - wenn auch nen "Sekündchen" zu spät ;- )
Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. BRATWURST-GURU!!! ...aka Quasinitro... Gruß Christian Ultraleicht heißt bei mir aber weniger auf-Teufel-komm-raus die 5 kg Grenze zu unterbieten, aber mehr mit so wenig wie möglich so sicher & komfortabel wie möglich unterwegs zu sein. Zitat Hendrik Morkel
Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. Alles Gute Matthias!Alles Gute Carsten!Lasst es Euch heute gut gehen!Grüße,LaBu Mitgedacht ist leichtgemacht LaBu's Blog
Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. Alles Gute Matthias!Alles Gute Carsten!Lasst es Euch heute gut gehen!Grüße,LaBuDa schließe ich mich doch gleich an Alles Gute ihr beiden! Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Geschrieben 1. Mai 201214 Jr. Alles Gute Matthias!Alles Gute Carsten!Lasst es Euch heute gut gehen!Grüße,LaBuWelcher Carsten? Der "Große", der "Alte" oder der Allgäuer? Gruß Christian Ultraleicht heißt bei mir aber weniger auf-Teufel-komm-raus die 5 kg Grenze zu unterbieten, aber mehr mit so wenig wie möglich so sicher & komfortabel wie möglich unterwegs zu sein. Zitat Hendrik Morkel
Geschrieben 2. Mai 201214 Jr. Autor Danke Jungs!Der Geburtstag on Tour ist schon klasse - schönes Geschenk
Geschrieben 27. Oktober 201213 Jr. Herzlichen Glückskeks dir Ove! Alles Gute und schreibe mal wieder was.
Geschrieben 18. Februar 201313 Jr. Mateusz, auch von uns alles Beste und Gute und Schöne und Leichte zum Geburtstag!