qnze Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Moin. Ich habe gerade Bilder vom Northeast BPL Meetup - October 2011 auf Google+ gefunden. Schaut gar nicht sooo anders aus als bei uns OT: Gibts eigentlich schon einen "UL in Bilder weltweit-Faden"?
Willi Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Naja, man erkennt es dann doch an der geringen Laufbursche Pack Anzahl Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg
qnze Geschrieben 12. September 2012 Autor Geschrieben 12. September 2012 Stimmt, die Laufbursche-Quote ist ziemlich gering Aber sonst sehen sie schon aus wie die Freaks hier. Mal abgesehen vom Knilch in seinem glänzenden Weltraumanzug - das toppt niemand so schnell
Basti Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Die haben sogar einen eigenen Nitro! Mit Daunenjacke und Rainbow! "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Dennis Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Da bekommt man schon Laune auf das Herbsttreffen! Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Gast_b Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Die haben sogar einen eigenen Nitro! Mit Daunenjacke und Rainbow! Verdammt, aufgeflogen ;- )
Basti Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 @nitro Bist ja nicht der Einzige, der sich in Übersee rumtreibt. Ich erinner da nur kurz an einen bärtigen Mitarbeiter bei HMG der nebenei wohl auch in Köln hinter der Nähmaschine anzutreffen ist... "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Empfohlene Beiträge