Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, merkwürdige Werbung gibt es hier im Moment im Forum. Schlägt da der Werbevermarkter ein bisschen über die Stränge?

Und by the way: ultraleicht ist das nicht wirklich ... :rolleyes:

screen1.thumb.png.3dceaaf69dac20a48f61bc71627cb5aa.pngScreen2.thumb.png.c46564385b69e297fb698d50b399aca0.png

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb SouthWest:

Diese Werbung bekomme ich nicht. Ist wohl personalisierte Werbung? Benutzt noch jemand deinen PC? :-P 

Ist das so? Den PC nicht. Aber den gleichen Internet-Anschluss. Dürfte dann die gleiche IP-Adresse sein. Das ist ja interessant. Dann wüsste ich jetzt auch, woher so manche Ego-Shooter-Werbung herkommt. Wieder was gelernt über Daten-Transparenz. Gruselig.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb martinfarrent:

Doch, ist es. Guck dir die Schuhe an.

Stimmt. Das fällt dann wohl in die Kategorie Minimalschuhe... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, scheiß Tracking eben ... ach nee, das heißt ja personenrelevante Werbung ...

Aber bei der Curvy Russian Lady kommt mir irgendwie die Assoziation eines CatCut :mrgreen:

Bearbeitet von TappsiTörtel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb micha90:

Ein Adblocker macht einem das Leben da direkt leichter :D

Das ist richtig - allerdings generiert das Forum über diese Werbeanzeigen Geld - weshalb ich den Adblocker für diese Seite deaktiviert habe. Bei mir tauchen an der Stelle allerdings auch keine "merkwürdigen" Anzeigen auf - bislang zumindest. 

Bearbeitet von backpackersimon
Geschrieben

Sex gibt's unter anderem dann, wenn du dich gut abgeschottet hast und dem System relativ unbekannt erscheinst. Das ist eben der größte Renner im Netz, und dein Interesse gilt daher als recht wahrscheinlich. Will sagen: Eine entsprechende Anzeigenflut bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Betroffene sich wie ein Lustmolch durchs Internet bewegt. :-)