Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

Nachdem meine Hose komplett zerfetzt im Müll gelandet ist (besonders haltbar sind sie ja nicht) bin ich auf der Suche nach Ersatz. Ich geh mal nicht davon aus, dass hier jemand eine übrig hat da das ja sowieso ein Dauerthema ist mit dem fehlenden Vertrieb von FroggToggs aber man kann ja mal versuchen!

Liebe Grüße

• Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] FroggToggs Regenhose Gr. S
Geschrieben
Am 24.6.2018 um 14:16 schrieb Palmyra:

Hallo, 

Nachdem meine Hose komplett zerfetzt im Müll gelandet ist (besonders haltbar sind sie ja nicht) bin ich auf der Suche nach Ersatz. Ich geh mal nicht davon aus, dass hier jemand eine übrig hat da das ja sowieso ein Dauerthema ist mit dem fehlenden Vertrieb von FroggToggs aber man kann ja mal versuchen!

Liebe Grüße

Ich hab noch eine in Schwarz, muss nachher zuhause mal genauer schauen...

• 4 Monate später...
Geschrieben

Nachdem meine Hose komplett zerfetzt im Müll gelandet ist (besonders haltbar sind sie ja nicht)

Darf man fragen wie lange hat die Hose gehalten? :rolleyes: Habe mir nämlich auch grad ne FroggToggs Kombi bestellt und hab schon gelesen, dass sie nicht für die Ewigkeit gemacht sind.

Geschrieben

........Nachdem meine Hose komplett zerfetzt im Müll gelandet ist (besonders haltbar sind sie ja nicht) bin ich auf der Suche nach Ersatz. Ich geh mal nicht davon aus, dass hier jemand eine übrig hat da das ja sowieso ein Dauerthema ist mit dem fehlenden Vertrieb von FroggToggs aber man kann ja mal versuchen!..........

Hier bei Amazon in den USA direkt, vielleicht. Fällt auch kein Zoll in Deutschland an, weil so billig. Kaufe meine FroggToggs immer dort.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hi @Idgie

habe mir zufällig am 28.10.2018 eine Kombi bei Amazon.de zum Testen bestellt. Sollte zwischen 13. und 19.11.2018 hier ankommen. Kam bereits Dienstag, den 05.11. hier an. Kein Zoll, keine Gebühren, keine Fisimatenten, wie vom Deutschen Händler.

https://www.amazon.de/Frogg-Togg-Ultra-Klein-Ul12104-12SM/dp/B008C4ED04/ref=cts_sp_1_vtp = 13,19 Euro + 4,88 = 18,07 Euro.

Hoffentlich hilft Dir das.

Viele Grüße

DonCamino

(Schön leicht und schön hässlich ist die Combi ja schon mal). 

Bearbeitet von DonCamino

Forumssponsoren

• Neu erstellen...