Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Island: gefährlich, rauh und rätselhaft...


martinfarrent

Empfohlene Beiträge

:-D:-D:-D

Hab sowas ähnliches mal live erlebt, die Uni Berlin auf der Ammer auf WW-Kurs, ich mit meiner Gruppe ebenfalls. An der Echelsbacher Brücke kommt ein Berliner Übungsleiter auf mich zu, sie hätten unser Boot geborgen, verklemmt unter Felsen. Mir wird kurz schlecht, aber schnelles Durchzählen zeigt, ich vermisse niemanden. Auf Berliner Seite bricht folgerichtig Panik aus: sie hatten weder jemanden vermisst noch ihr eigenes Boot bei der Bergung erkannt!

Ging wie meistens gut aus, Stunden später die Entwarnung: die abgetauchte Teilnehmerin hatte die Schnauze voll gehabt von der inkompetenten Kursleitung und hatte sich zu Fuss zum Zeltplatz durchgeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb paddelpaul:

:-D:-D:-D Hab sowas ähnliches mal live erlebt...

Ich auch. Mein Vater schwamm vor Jahrzehnten in Brighton immer rund 750m raus - und dann wieder zurück. Aber einmal war er plötzlich verschwunden. Angsterfüllt standen wir alle auf der Promenade und suchten den Horizont ab. Da bemerkte eine Stimme hinter uns: "Ich weiß wirklich nicht, was euch da draußen so interessiert. Ich sehe gar nichts."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Bei einer Busfahrt in Neuseeland machte der Fahrer kurz Pause. Er wusste nicht wie viele Leute im Bus waren und merkte sich deshalb die Leute, die ausgestiegen sind. Vor dem Losfahren ging er rum und da viel ihm auf, dass eine junge Frau im gelben Pulli fehlte. Er war sich 100%ig sicher, dass sie ausgestiegen war und sich draußen aufhielt. Er lief bestimmt 15min lang durch den Bus und fragte immer wieder, ob wir die Frau in dem gelben Pulli gesehen hätten. Er sah auch mehrmals draußen noch einmal nach. Alle Passagiere waren schon sehr unruhig und schauten sich fragend um. Ist sie vielleicht die Klippen hinunter gefallen? Plötzlich sprach er ein junges Mädel an und öffnete ihre Jacke. Und da-da! Drunter war ein gelber Pulli ... Die einzige Erklärung ist, dass sie wahrscheinlich kein Word Englisch konnte, anders ist das nicht erklärbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...