Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Trekkingstock Halterung ersetzen,


Leonbatist

Empfohlene Beiträge

Ich besitze einen Berghaus Fasthike 45 und dort ist mir einer der beiden Trekkingstock Halterungen abhanden gekommen.  Ich habe die Fixierung am Rucksack gerne genutzt.

Wisst ihr vielleicht wie ich den Stock dennoch sicher befestigen kann am Rucksack ohne sie in den seitlichen Fächern zu stecken.

Können diese Halterungen nachgekauft werden. Was für ein bestimmtes Gummi wird dort verwendet ?

IMG_20190927_105358.thumb.jpg.fb5824eb44f15efe436bd90b37405913.jpg

Bearbeitet von Leonbatist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es, wenn schon praktisch, wenn man die Schnuere neben den Verstellen mit Doppeltanka auch aushaken, bzw ueber die Stoecke schliessen kann, das kann man gut hiermit realisieren.

Wenn Du lieber etwas Fertiges benutzen willst, gibt es etwas von Zpacks.

Fuer Paddel, das man dann eher zum Schutz in einem duennen Beutel hat, hat sich nach meinen Erfahrungen eine etwas breitere Auflage mit nicht nachgebenden Material als besser erwiesen z.B. habe ich den Beutel mit Paddel & Zelt unter den 20 mm Kopressionsgurten vom HMG Porter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...