Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Windhose


hlhh

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich so durch einige Threads gelesen habe und in die alte von Montane ja doch nicht mehr rein komme: Hat zufällig jemand eine Windhose, Größe eher L, übrig? Kann MYOG sein oder eine der bekannten, wollte nur nicht direkt 100 Euro ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir echt nicht sicher ob du hier eine alternative suchst, die du online kaufen kannst, aber die ripstop dance pants gibts für 25 euro als Import auf amazon (in L ca 100 gramm) und von regatta gibts für ca 15 euro eine für 144g in L.
Hoffe das hilft weiter, falls sich hier keiner meldet und du ewig wartest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp den  ich von einer Weitwanderfrau in Amerika bekommen habe: Vielleicht wirst du für wenig Geld im Tanzsportbedarf fündig. Tänzer ziehen sich gerne nach dem Warmmachen lange Hosen über. Und diese Hosen sind zwar nicht wirklich winddicht, aber „wind resistant“. Kosten hier in den Staaten 15 Dollar oder so. 

Ach: Sir Henry schreibt das auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich: https://www.ebay.de/itm/Herren-Regenhose-Regatta-Pro-Pack-Away-Overtrousers-XS-3XL-Überziehhose-TRW348/232670694818?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=532146802578&_trksid=p2060353.m1438.l2649

Habe die an den Hosenbeinen eingeschnitten um sie über meine Schuhe zu bekommen. Da die einen Druckknopf haben, flattert das dann auch nicht um die Beine :)
In L wiegt sie 144g.

Hoffe das war hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke! Aber das von Regatta ist ja eine Regenhose, schön leicht, aber ja schon normalerweise was anderes auch was Atmungsaktivität angeht.

Ja, As Tucas, klar... Das ist schon echt eine Ansage. Aber 100 Euro halt auch, aber vermutlich muss ich das einfach mal akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quechua MH100 

- 16€,

-   < 200g (S), (in L wahrscheinlich etwas mehr) 

- wind- und mücken(!)dicht - allerdings luftig durch die netzgefütterten Taschen,

- eine Reißverschlusstasche  am Oberschenkel 

- Stretch-Elemente 

- trocknet superschnell 

Was willst du mehr zu dem Preis? :mrgreen: 

Bearbeitet von fdm
ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] Windhose
×
×
  • Neu erstellen...