Jump to content
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Sven hat sich das Bonfus Duos geholt und es einem Test unterzogen.

Die ersten Eindrücke hier: 

Ein Review soll nächste Woche auf seinem Kanal folgen.

Ich "befürchte" aber, dass er den Test nicht aus der Hardcore UL Sicht heraus macht und dass er das Zelt nicht mit anderen DCFs vergleichen kann.

Dennoch bin ich gespannt auf seine Eindrücke. 

SG!

bearbeitet von waal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Cyco2:

Hier gibt es auch was zu dem Zelt zu lesen und ein paar Fotos: Link

OT: Mein Bonfus 38L Pack kommt Anfang April :) 

Hast du schon einen Termin bestätigt bekommen? Bei meiner Bestellung vom 14.02 habe ich bislang nur die Eingangsbestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Anhalter:

Hast du schon einen Termin bestätigt bekommen? Bei meiner Bestellung vom 14.02 habe ich bislang nur die Eingangsbestätigung.

Mist - hab am 15.02. bestellt. Dann bist du vor mir dran :P
Was hast du bestellt?

Ich war mit dem Eigentümer in Kontakt. 
Bei mir gab es einen Fehler mit der Lieferung des Materials. Der Lieferant hat zwar schwarzes DCF 2.92 geliefert, aber das schwarz war nicht außen sondern innen ;-) Dadurch ist die Farbe ein helles grau... 
Hab aber als ersatz das 5.0er DCF in schwarz kostenlos angeboten bekommen. 
Jetzt wird der Rucksack zwar ca. 70g schwerer aber dafür auch robuster - denke der Kompromiss ist fein... 

Hier gibt es übrigens ein erstes Review/Hands On vom Iterus

bearbeitet von Cyco2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Cyco2:

Mist - hab am 15.02. bestellt. Dann bist du vor mir dran :P
Was hast du bestellt?

Ich war mit dem Eigentümer in Kontakt. 
Bei mir gab es einen Fehler mit der Lieferung des Materials. Der Lieferant hat zwar schwarzes DCF 2.92 geliefert, aber das schwarz war nicht außen sondern innen ;-) Dadurch ist die Farbe ein helles grau... 
Hab aber als ersatz das 5.0er DCF in schwarz kostenlos angeboten bekommen. 
Jetzt wird der Rucksack zwar ca. 70g schwerer aber dafür auch robuster - denke der Kompromiss ist fein... 

Habe den Iterus in DCF weiss mit gepolstertem Hüftgurt und 2 Hüfttaschen bestellt. Hatte auch kurz Kontakt zum Inhaber, ging aber eher um Probleme mit der Kreditkartenzahlung. Soweit erstmal ein gutes Gefühl, aber ich hoffe, dass die Sachen auch bis Ende April hier sind, dann bräuchte ich sie eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Anhalter:

Habe den Iterus in DCF weiss mit gepolstertem Hüftgurt und 2 Hüfttaschen bestellt. Hatte auch kurz Kontakt zum Inhaber, ging aber eher um Probleme mit der Kreditkartenzahlung. Soweit erstmal ein gutes Gefühl, aber ich hoffe, dass die Sachen auch bis Ende April hier sind, dann bräuchte ich sie eigentlich.

Kontakt war bisher wirklich sehr gut. 
Meiner ist für die erste Woche im April geplant (Herstellung und Lieferung weiß ich nicht). Daher sollte Anfang April bei dir klappen :) 

In weiß sieht er auch cool aus! 

Die Hüftgurt habe ich auch bestellt. Vllt. ordere ich die Hüfttaschen noch nach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat von der HP von Ihnen.... 

COVID-19 UPDATE (12.03.2020): Due to strict measures adopted by the Italian government to try to stop the spreading of covid-19, most services and businesses are closed. We are therefore not able to ship orders at the moment. Customers who have placed orders that are affected by this, will be contacted directly by us. More updates to come. We are very sorry for the inconvenience. We hope to be able to restart normal operation soon. Thank you, Bonfus team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Clemens:

Wenn ich das richtig sehe, sind beide Camos, Duo und Solo längst wieder „out of Stock“...

Sah vor einer Stunde noch anders aus, aber da betrug die Lieferzeit schon 7 Wochen für die Camos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag