Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][BIETE] Trekkertent Drift 1P 0.74 DCF Zelt


Jäger

Empfohlene Beiträge

Servus!

Verkaufe das oben genannte Zelt, da ich vor einigen Wochen ein gebrauchtes Plexamid schnappen konnte und dieses daher nicht mehr brauche. Ich habe das Trekkertent auf Kleinanzeigen gekauft. Der Anbieter hatte es lediglich für 2-3 Nächte genutzt. Es sind keine Mängel oder Abnutzungsspuren zu erkennen. Ich denke sogar, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um das Zelt von @doasthandelt, das er hier vor einiger Zeit verkauft hat. Ich habe das Zelt leider nie aufgebaut und kann daher keine Bilder im aufgebauten Zustand liefern. Leider gibt es auch keine Infos mehr dazu auf der Trekkertent Website. Daher hier der Post von doast als Referenz. Meine Küchenwaage sagt, dass es 678g sind. Würde 400 Euro inklusive Versand dafür haben wollen.  

 

WhatsApp Image 2021-03-28 at 12.19.01.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jäger:

Ich denke sogar, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um das Zelt von @doasthandelt, das er hier vor einiger Zeit verkauft hat.

Aufgrund des Fotos kann ich natürlich nicht sagen ob es sich um das ursprünglich von mir neu erstandene Stück handelt.

Sofern sich zusätzlich angebrachte Klebetieouts (4 Stk. in schwarz an den Seitenkanten) darauf befinden kann es gut sein, dass es von mir stammt. 

Da sich nicht viele Versionen davon (mir ist eigentlich nur meine Ursprungsversion bekannt) im Umlauf befinden habe ich seit meinem Verkauf schön festgestellt, wie gebrauchte UL-Ware rotiert :D

Irgendwie renn ich dem Shelter immer wieder über den Weg in diversen Angeboten. Wobei ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen kann wer ein anderes alias auf ebay-Kleinanzeigen hat und hier unter anderem Namen im Forum aktiv ist usw.

Für mich zeigt sich:

- dass Ware (mit Ausnahme bei der Erstanschaffung) sehr preisstabil ist.

- dass sich Gebrauch durch Vorbesitzer addiert (ist durch Nachbesitzer ja nicht mehr lückenlos festzustellen) und man generell aufschlagen sollte für sich persönlich (zur pessimistischeren Einschätzung des Nutzungsgrades) sofern es sich um viel gehandelte Ware handelt.

Bei mir ist das Trekkertent übrigens auch genau einem Plexamid gewichen. Wobei ich mir manchmal schon wieder den Platz und vor allem die Länge des DCF Drifts wünschen würde. Das Drift kommt halt mit einem WWeight und Volume Penalty" gegenüber dem Plexamid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb doast:

Sofern sich zusätzlich angebrachte Klebetieouts (4 Stk. in schwarz an den Seitenkanten) darauf befinden kann es gut sein, dass es von mir stammt. 

DIe Klebetieouts sind drauf und identisch mit denen von deinen Fotos. Daher denke ich, dass es wirklich dein Zelt ist. Dann muss man bzgl. der Nutzungsdauer noch die Zeit aufschlagen, die du da drin verbracht hast. Also sind es warscheinlich 14-20 Tage Nutzung, die das Teil erlebt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...