Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Zweifel wegen Rucksack Gossamer Gear


Marcheur

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Also ich hab auch den Kumo 36 und letztes Jahr in der Schweiz ne Mehrtageswanderung mit Zelt ( TT Doule Rainbow), warmen Schlafsack, Kochzeug und Essen für 6 Tage usw. gemacht. War vom Gewicht (maximal wohl so 12 kg) und vom Packvolumen grenzwertig aber ging auch noch :). Als Rückenplatte nehme ich auch immer meine Isomatte.

Wegen der Länge des Hüftgurts: Denke auch nicht, dass man (wenn man eh schon dünn ist) während dem Wandern soviel abnimmt, dass man ihn viel enger schnallen kann/muss. Zumindest bei mir tut sich da an der Hüfte nicht viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Moin moin!

Bin auch seid kurzem GG 4G-20 besitzer. Habe ihn gebraucht bei … Kleinanzeigen gekauft. 

Ich finde ihn spitze, nachdem ich eine Proberunde auf der alten Braker Bahn gemacht habe. 11 Km lang, die Strecke. Hatte gute 10 kg zugeladen, nur um zu sehen, wie er sich trägt. Im wirklichen Wanderleben wird er wohl so viel gewicht nie wieder sehren…

Hihihi, nur um Witzbolden vorzubeugen, Thermoskannen mit Tee schleppe ich auf mehrtägigen Touren für gewöhnlich auch nicht mit!

Er trägt sich super, knarzt nicht, die Hüftgurte erfüllen ihre Arbeit, so wie sie sollen…

Ich kann nichts daran aussetzen… und ihn wärmstens empfehlen!

AC6B268A-2605-4E7F-AF5A-C776B72CFDA3.thumb.jpeg.3e975aac4c337508bdbf6467ef70cdb3.jpeg

 

05D55162-D8B0-40C1-A7E5-7920AB3539B6.thumb.jpeg.c56142bbd4223cba01dc5a791111d62d.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...