Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt]3 Rucksäcke abzugeben: OMM Classic 25 und 32 sowie Inov-8 Race Elite 25


oletta

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, da der Rucksackkeller immer voller wird, habe ich mich durchgerungen, einige gute Stücke abzugeben. ;-)

Der OMM Classic 25 ist recht neu, nur einige Male bei einer Tageswanderung genutzt. Eine Tasche als Halter für Getränkeflaschen gibt es dazu. Farbe Orange, abnehmbare Hüftflossen. Details siehe hier: https://www.sportsshoes.com/de-de/produkt/omm322/omm-classic-25-laufen-rucksack-~-aw21/#sku-omm322

Der OMM Classic 32 war bereits 2019 in Marokko mit auf Tour, der Zustand ist trotzdem sehr gut. Farbe blau, ebenfalls mit Tasche für den Schulterriemen. Danach kaum noch genutzt.

In beiden OMM´s sind die Rückenpads unversehrt mit dabei.

Der Inov-8 Rucksack wurde nur einmal über den Heilbronner Höhenweg geführt, ansonsten fristete er ein karges Leben im Ausrüstungskeller. Abgesehen von ein bis zwei Tagesausflügen.

Bei Fragen bitte per PN melden, im Zeitraum 09. - 12.09. bin ich allerdings auf Tour, aber mit anderen Rucksäcken ;-) Fotos der OMM´s folgen vermutlich erst danach.

Preislich bin ich nach oben völlig offen und nehme gerne gute Vorschläge an, Versand nach Absprache, Abholung im Umfeld von Siegen möglich.

Danke und sportliche Grüße
oletta

 

 

IMG-20210901-WA0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an dem OMM 32 - wie viel möchtest du denn für den haben und was wiegt er genau? mein Budget ist leider sehr begrenzt momentan, aber ein Rucksack mit 32L der deutlich leichter als mein aktueller 900g schwerer ist, steht ganz oben auf der Must-Have Liste :D

Bearbeitet von Nero_161
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der OMM 32 liegt bei 630 gr. inkl einer zusätzlichen Flaschenhalterung + abnehmbarer Helmhalterung(neu), das Rückenpad wiegt zusätzlich 212 gr. ist aber nicht zwingend erforderlich - bzw. könnte auch geteilt werden.

Bearbeitet von oletta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...