Geschrieben 1. April 20233 Jr. Schaut euch mal an, was da in Down-Under rechtzeitig zum 1. April auf den Markt gekommen ist: https://www.paddypallin.com.au/paddy-pallin-ibis-ultralight-pack.html?utm_campaign=401938_April_1_april_fools&utm_medium=email&utm_source=Paddy Pallin&dm_i=4WBB,8M4Y,1HGL4B,YY8U,1 Specs Pack Size Litres Weight Materials Load Range Ibis Ultralight O/S 40 - 100 0.1kg 100% Post consumer plastic bags 0 - 5kg find ich witzig vorallem auch den Vermerk, es gäbe ein spezielles Frauendesign - 20% leichter und 20% teurer Liebe Grüsse aus der Schweiz UL Pack Paddy Pallin.pdf
Geschrieben 1. April 20233 Jr. Ach, das ist doch nichts neues . Gab´s hier im Forum schon 2015 und das auch noch günstiger.
Geschrieben 1. April 20233 Jr. @hmpfSehr nett.. eine Tragevorrichtung für Mülltüten! Im ersten Moment hab Ich an Satire gedacht, aber das scheint ernst zu sein.. Bearbeitet 1. April 20233 Jr. von J_P
Geschrieben 1. April 20233 Jr. @J_P So ernst wie eine Produktveröffentlichung wie diese am 1. April eben sein kann
Geschrieben 1. April 20233 Jr. vor 5 Stunden schrieb MIRRORbroken: @J_P So ernst wie eine Produktveröffentlichung wie diese am 1. April eben sein kann OT: Schon klar.. mein Post bezog sich allerdings auf den Faden aus dem Jahr 2015 wie man an meiner @ Markierung vlt erkennen kann. Bearbeitet 1. April 20233 Jr. von J_P
Geschrieben 7. April 20233 Jr. Autor Hut ab vor dem Erfindergeist und absoluten Ausloten des Minimalismus-Gedanken von Wanderfalter (Post 2015) - hätte nicht gedacht, das diese Idee vom Müllsack-Ruck tatsächlich ernst gemeint sein könnte.... SEHR innovativ, meine Bewunderung dafür im Nachhinein!