Mars Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 Zwei jüngere Menschen treffen sich auf dem Camino de Santiago. Was folgt, kann mensch sich ungefähr vorstellen. Jeder Satz ein Klischee. Uns hier in diesem Forum würde das kaum geschehen, wenn wir eine Nalgene oder einen Osprey sehen, wechseln wir ganz schnell die Strassenseite. Hier auf CNN, gratis, aber in Englisch. Globax, ma11hias, moyashi und 3 Weitere reagierten darauf 6
Globax Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 Die haben sich nur verlobt, weil Sie bei dem schweren Gear so viel Pausen machen mussten... snege, moyashi, Gibbon und 2 Weitere reagierten darauf 5
Gibbon Geschrieben 29. April 2023 Geschrieben 29. April 2023 vor 22 Stunden schrieb Mars: Uns hier in diesem Forum würde das kaum geschehen, wenn wir eine Nalgene oder einen Osprey sehen, wechseln wir ganz schnell die Strassenseite. OT: Hee, ich habe eine Nalgene und einen Osprey...vielleicht treffe ich deshalb nie andere UL-Wanderer auf meinen Touren noodles und snege reagierten darauf 2
fatrat Geschrieben 29. April 2023 Geschrieben 29. April 2023 Rosamunde Pilcher Camino Edition. (für eine Bravo Fotolovestory würde es ebenfalls taugen!)
Anhalter Geschrieben 29. April 2023 Geschrieben 29. April 2023 Hey, allein schon weil die die Pradela Variante genommen haben ist das doch sympathisch. (Titelfoto)
Empfohlene Beiträge