martinfarrent Geschrieben 25. Mai 2024 Geschrieben 25. Mai 2024 Ich brauche eine Sitzgelegenheit in Höhe eines Barhockers (oder minimal niedriger), möglichst klein verstaubar und leicht... aber selbstredend auch stabil. Anwendungszweck ist das Musizieren in einer Band mit E-Geige, und meine gesamte Ausrüstung wiegt ohnehin schon ziemlich heftig. Ich muss mit den Füßen Effektpedale erreichen und mich am Boden abstützen können. Kennt jemand hier so etwas? Trails&Tours
schrenz Geschrieben 25. Mai 2024 Geschrieben 25. Mai 2024 Hi Martin, ich habe für die Werkstatt einen schwedischen Walkstool, sehr stabil und kompakt, hat man schnell ausgeklappt und gibt es in mehreren Höhen. fatrat, einar46 und martinfarrent reagierten darauf 1 2
martinfarrent Geschrieben 25. Mai 2024 Autor Geschrieben 25. Mai 2024 vor 10 Minuten schrieb schrenz: ich habe für die Werkstatt einen schwedischen Walkstool... Der sieht ideal aus! Danke! schrenz reagierte darauf 1 Trails&Tours
khyal Geschrieben 25. Mai 2024 Geschrieben 25. Mai 2024 vor 49 Minuten schrieb schrenz: Hi Martin, ich habe für die Werkstatt einen schwedischen Walkstool, sehr stabil und kompakt, hat man schnell ausgeklappt und gibt es in mehreren Höhen. Yes die Teile sind klasse, ich musste letztes Jahr nach ca 15 Jahren mal die Gummifuesse wechseln, hatte ihn gerade noch beim Ribs & Blues Festival bei und die Dinger gibt es ja div Hoehen, zwar nicht gerade billig, aber jeden € wert. martinfarrent reagierte darauf 1 Terranonna.de
martinfarrent Geschrieben 26. Mai 2024 Autor Geschrieben 26. Mai 2024 @schrenz @khyal Habe ihn gekauft! Nochmal vielen Dank für den Tipp! Der hat genau die Höhe meines häuslichen Geigenstuhls und passt noch in eine Schultertasche, die ich für Notenständer, Kabel usw. besitze. Dass er keine kurze Rückenlehne hat, nehme ich als Herausforderung hin, mal von mir aus gerade zu sitzen... und nicht den bei Geigern üblichen Pakt mit dem Teufel per Rückenkrümmung zu suggerieren. Dass mich der Teufel sowieso noch nicht angesprochen hat, sehe ich aber weiterhin als Missachtung meines erheblichen Talents. schrenz reagierte darauf 1 Trails&Tours
Empfohlene Beiträge