viking Geschrieben Samstag um 19:43 Geschrieben Samstag um 19:43 (bearbeitet) Moin, ich verschenke verschiedene Bücher rund uns Thema Wandern und Natur. Der Einfachheit halber habe ich 3 Pakete zusammengesetzt, da ich den Einzelaufwand vermeiden will. Es sind ein paar Klassiker und Raritäten dabei. Viel Spaß beim Lesen. Die Bücher verschenke ich, aber der Empfänger müsste dann das Porto übernehmen. 1. Satz: Wanderwege und Länder 2. Satz: Nehberg, Fuchs und Denart 3. Satz: Erlebnisse unterwegs Bearbeitet Samstag um 19:44 von viking
viking Geschrieben Gestern um 20:13 Autor Geschrieben Gestern um 20:13 Und es gibt noch einen 4. Satz: Outdoor-Wissen
Konradsky Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ich hätte gerne Satz 2 bitte. Teile mir noch mit, was du an Porto bekommst. Vielen Dank und Gruß Konrad
viking Geschrieben vor 34 Minuten Autor Geschrieben vor 34 Minuten Update: 3. Satz (Erlebnisse unterwegs) ist weg und der 1. (Wanderwege und Länder) sowie 2. Satz (Nehberg und Co) sind reserviert. Der 4. Satz sucht noch ein neues Bücherregal.
Empfohlene Beiträge