Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Eine Kiste Bier fürs Forumstreffen gegen eure Mithilfe


Dennis

Empfohlene Beiträge

Ein Forumsnutzer hat mich gebeten, folgenden Beitrag zu posten:

Zitat

Hallo Forum,

ich bitte um eure Hilfe bei einer Umfrage für meine Masterarbeit, möchte diesen Beitrag aber ungern unter meinem Forumsnamen posten, weil ich verhindern möchte, dass potentielle Arbeitgeber über meine Beiträge sehen, was für verrückte Dinge ich in meiner Freizeit mache.

Einige kennen meinen Klarnamen von Forumstreffen oder dem Marktplatz. Macht bitte einfach die Umfrage, dann seht ihr Klarnamen + E-Mail-Adresse und bei Interesse gebe ich euch gern meinen Forumsnamen per E-Mail.

Jetzt zum Thema: Für meine Masterarbeit untersuche ich das Thema Fahrradparken, besonders den Einfluss sicherer Fahrradabstellanlagen auf die Fahrradnutzung. Vielleicht habt ihr euch auch schon über ein gestohlenes Fahrrad geärgert, das sicher hätte abgestellt sein können?
Ich habe eine Onlineumfrage erstellt, an der jeder teilnehmen kann, der in Deutschland wohnt und zumindest teilweise mit dem Rad zur Arbeit/Hochschule/Ausbildung/Schule fährt. Oder der es sich vorstellen kann, dies künftig zu tun.
Jetzt brauche ich eure Hilfe. Bitte nehmt an der Umfrage (https://s2survey.net/radparken/?r=7&q=rp) teil, vor allem aber: Leitet den Link an viele Leute weiter, postet ihn auf Facebook, Twitter etc. Es gibt 3x20€ unter den Teilnehmern zu gewinnen. Zusätzlich spendiere ich beim nächsten Treffen eine Kiste Bier, wenn ich über den Forumslink (oh nein, ein Reflink ;-)) mindestens 50 abgeschlossene Datensätze erhalte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...