Jump to content
Ultraleicht Trekking
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A+P

GossamerGear G4 M oder L

Empfohlene Beiträge

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von Idgie
      Diese Kumpel suchen ein neues Zuhause:
      Terra Nova Laser Elite 20 - 35 EUR zzgl Versandkosten

Volumen 20 Liter, Gewicht ca 235 g, Wenig gebraucht, daher sehr guter Zustand.
      Weitere Bilder gibt es auf dieser Seite

Der Pack scheint derzeit mal wieder ausverkauft.

Salomon Trailblazer 20 - 30 EUR zzgl Versand
      Gewicht +/- 420 g
      Den Pack hatte ich mir für eine Alpenüberquerung angeschafft, ist dann aber doch zuhause geblieben und damit mehr oder weniger neuwertig. 
      Mehr Infos hier

Last but not least den sehr gut erhaltenen, da wenig genutzten Gossamer Gear Murmur aus diesem Thread für 130 EUR zzgl. Versand 

Die Versandkosten liegen versichert bei 5,00.
    • Von ink
      Biete Gossamer Gear Murmur der ersten Generation. 
      Nähte am Deckel abgedichtet. 
      40€ VB

• Von jos
      Möchte ein paar Kleinigkeiten bei gossamergear nach Berlin bestellen. Falls jemand etwas braucht und mitbestellen möchte gerne bis Sonntagabend bei mir melden. 
    • Von jos
      Biete mein Gossamer Gear "The One" zum Verkauf an.
      Ich habe es im Juni diesen Jahres erworben und für 8 Übernachtungen auf dem GR 20 genutzt. Habe es pfleglich behandelt und nur mit Groundsheet genutzt.
      Ich bin mit dem Zelt absolut zufrieden, das Gewicht von (nachgewogenen) 570g ist für den gebotenen Komfort top.
      Deutsche Beschreibung gibt es zum Beispiel hier:
      https://www.trekking-lite-store.com/gossamer-gear-the-one-ultraleicht-zelt.html
      Mittlerweile ist das Zelt in den USA für 299$ zu haben, deshalb ist der Preis von 499€ leider kein realistischer Neupreis mehr. Inklusive Versand, Zoll und MwSt. würde es zur Zeit ca 400€ neu kosten.
      Da meines absolut neuwertig ist, möchte ich es für 350€ anbieten. 
      Bezahlung gerne via Paypal.
      Bei Fragen, bitte fragen.
      Grüße

• Von backpackersimon
      Hallo zusammen, 
      im Zuge der allgemeinen Reduktion meiner Ausrüstung trenne ich mich von ein paar Schätzen... Die Teile sind neu (max. 1x aufgebaut/probegetragen) oder neuwertig (max. 1 Kurze Tour) und garnicht bzw. nur selten genutzt worden. 
      Preise incl. Versand. 

Folgendes steht zum Verkauf: 

1. ÜLA CDT Größe L
      Bekannter Ultraleichtrucksack, kein Gestell, 53l Volumen, viele Extras wie z.B. Schlaufen, Innentasche (abnehmbar), Hydrationsleeve, ...
      Gewicht: ~570g (ohne Extras) 
      Zustand: neu 
      Dazu gibts einen Packliner vom TLS
      Preis: 160€ 

2. SixMoonDesigns Gatgewood Cape
      Bekanntes MID-Shelter mit Ponchofunktion. Praktische Innentasche. Farbe: Grau
      Gewicht: ~330g
      Zustand: neu
      Dazu gibts ein Polycro Groundsheet
      Preis: 145€ 

3. Einzelner FIZAN COMPACT Stock - oberes Segment abgeschliffen und mit GossamerGear Griff.
      Modifikation wurde hier im Forum bereits mehrfach thematisiert. Nur EIN Stock. KEIN Paar. 
      Gewicht: ~140g
      Preis: 30€ 

4. TOAKS Kochset 550ml UL
      Minimalistisches UL Kochset incl. Topf, Deckel, Esbit.Kocher, Titan Klappspork, Titan-Windschutz und einem neuen SnowPeak Lippenschutz. jew. Incl. Packsäcke 
      Zustand: Neu bzw. neuwertig (Topf hat minimale Verfärbung am Boden und Windschutz wurde minimal in der Höhe getrimmt, sodass er in den Topf passt)
      Preis: 50€ 

• Benutzer online   38 Benutzer, 2 anonyme Benutzer, 139 Gäste (Gesamte Liste anzeigen)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Lies bitte auch unsere Datenschutzerklärung, sowie unsere Nutzungsbedingungen und die Netiquette.