Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

ULTF Herbsttreffen Mitfahrzentrale


Gast

Empfohlene Beiträge

Unser Herbsttreffen steht bald vor der Tür und da wir alle über ganz Deutschland/ Europa verteilt sind, bietet es sich ja an, sich zusammen zu tun und gemeinsam zu fahren (ist außerdem besser für die Umwelt ;) )

Ich möchte gleich mal den Anfang machen. Da mein Vehikel nur bedingt langstreckentauglich ist, würde ich mich freuen, wenn jemand aus der Region Ostallgäu noch ein Plätzchen für mich hätte. Ich habe auch wenig Gepäck (ist ja ein UL- Treffen!)

Grüße Kenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Suche kurzfristig noch 'ne Mitfahrgelegenheit für SAMSTAG!

Am liebsten von Rheinbach (liegt direkt an der A61). Könnte aber auch nach Bonn oder Köln kommen.

Sollte das nicht klappen, weil heute schon alle heute am Feuer hocken, könnte ich auch mit der Bahn bis Koblenz fahren, wenn mich jemand abholt.

Ihr wollt doch nicht auf mich verzichten, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...