yoggoyo Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Hallo zusammen, hat in letzter Zeit jemand was bei Oookworks bestellt oder Kontakt herstellen können? Mir gelingt das momentan per Mail nicht. Dass das mal länger dauern kann ist mir bewusst, ich habe aber auf zwei Mails im mehrwöchigen Abstand keine Reaktion erhalten. Danke Euch Grüße Konrad
martinfarrent Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Ich hatte da auch mal nachgeschaut und fand dies (steht immer noch auf der Site): Zitat I'm currently accepting 6 new nest orders per month which are shipping by the end of the following month. Additionally, 6 delayed back orders are shipping each month. This will continue until all delayed back orders are complete. I will then re-assess things. Er scheint also unter einem gewissen Druck zu stehen. Trails&Tours
yoggoyo Geschrieben 17. November 2017 Autor Geschrieben 17. November 2017 Ja das hab ich gesehen. Vielleicht ist auch sein Postfach so voll, dass er sich lieber auf's Nähen konzentriert um hinterher zu kommen. Eine Antwort, wenn vielleicht auch automatisiert, wäre aber ganz nett. martinfarrent reagierte darauf 1
martinfarrent Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Das stimmt. Die Erscheinung ist aber leider nicht selten. Bei Überlastung schotten sich Leute ab. Trails&Tours
dani Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 das ist eben der nachteil der cottages. ... und tschüss.
skullmonkey Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 Ich würde nichts erwarten und woanderster bestellen. martinfarrent reagierte darauf 1 Hiking in Finland
martinfarrent Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 vor 12 Minuten schrieb dani: das ist eben der nachteil der cottages. Der Nachteil *mancher* Cottages. Andere Betreiber antworten wie aus der Pistole geschossen (z.B. Bear Paw) - ungeachtet ihrer Arbeitslast. Jeder reagiert halt anders auf Stress. Trails&Tours
yoggoyo Geschrieben 17. November 2017 Autor Geschrieben 17. November 2017 vor 56 Minuten schrieb martinfarrent: Der Nachteil *mancher* Cottages. Andere Betreiber antworten wie aus der Pistole geschossen (z.B. Bear Paw) - ungeachtet ihrer Arbeitslast. Jeder reagiert halt anders auf Stress. Auf die wird es dann wohl auch hinaus laufen.
dennisdraussen Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 guck ob er das was du suchst bei ebay drin hat, da verkauft er öfters seine Überproduktion oder rückläufer.
Mil Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Stunde schrieb dennisdraussen: guck ob er das was du suchst bei ebay drin hat, da verkauft er öfters seine Überproduktion oder rückläufer. Würde ich nicht drauf warten, bis da mal das passende dabei ist, das kann dauern. Würde auch empfehlen woanders zu bestellen.
Gast Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 vor 3 Stunden schrieb martinfarrent: Andere Betreiber antworten wie aus der Pistole geschossen (z.B. Bear Paw) das war vor zweieinhalb jahren auch schon so. muss ich mal loben. wobei ich natürlich nich weiss, ob der chef nich den ganzen tag im internet sitzt:-)
domereichlt Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Am 17.11.2017 um 09:35 schrieb martinfarrent: Ich hatte da auch mal nachgeschaut und fand dies (steht immer noch auf der Site): Er scheint also unter einem gewissen Druck zu stehen. Die Angabe passt aber leider nicht. Warte seit Ende Oktober letzten Jahres auf mein TrailStar-Nest. Die Artikel, die vorrätig waren kamen allerdings in einem vertretbaren Zeitrahmen und sind qualitativ top. Er scheint wohl Anfang des Jahres (wieder) ein paar Probleme gehabt zu haben. Jetzt antwortet er allerdings wieder und hat mir mein Nest für Ende des Monats versprochen...
Gast Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Wäre interessant, von Dir dann zu hören, ob es geklappt hat.
domereichlt Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Leider ist das Nest immer noch nicht angekommen. Wirklich schade. Ich halte euch auf dem Laufenden.
momper Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Am 6.4.2018 um 13:13 schrieb domereichlt: Leider ist das Nest immer noch nicht angekommen. Wirklich schade. Ich halte euch auf dem Laufenden. Mittlerweile da? Danke ...
Gast Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Am 17.11.2017 um 10:01 schrieb dani: das ist eben der nachteil der cottages. das Kommunikationsproblem besteht offensichtlich auch bei den "kleinen Großen". Habe am 11.05 bei ZPacks eine Bestellung von ein paar Accessoires aufgeben und bis vorgestern nichts mehr von Ihnen gehört, wobei ich zwischenzeitlich schon mal versucht habe mit Ihnen Kontakt aufzunehmen um den Bearbeitungsstatus zu erfragen. Nun kam beim zweiten Anlauf zumindest eine Antwort - in der sinngemäß auf die aktuelle starke Wandersaison verwiesen wird und dass auch ZPACKS bei der Beantwortung/Bearbeitung von Emails/Bestellungen hinterher hinkt. Mir wurde als Richtwert von der Bestellungsannahme bis zum Versand ein Zeitraum von vier Wochen genannt.
domereichlt Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb momper: Mittlerweile da? Danke ... Leider nein. Auf eMails bekomme ich gerade auch keine Antworten... momper reagierte darauf 1
domereichlt Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Wirklich traurig. Aber ich hoffe mal, dass er wirklich alle schon bestellten Nester noch abarbeitet...
yoggoyo Geschrieben 29. Juli 2018 Autor Geschrieben 29. Juli 2018 Er meinte er habe genug Material um die Bestellungen zu bearbeiten, sei aber pleite und könne bei Stornierungen keine Rückzahlung leisten.
Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Ich denke,er wird sich einen regulären Job suchen und in Nebentätigkeit seine Liste abarbeiten,wenn es optimal läuft.Hoffentlich erholt er sich dann von diesem Debakel und kann wieder ein zufriedeneres Leben führen.Sollte ihn seine Depression wieder voll erwischt haben (was ich für ihn nicht hoffe) wird das wohl eher schwierig. Bearbeitet 29. Juli 2018 von Chris2901
Empfohlene Beiträge