Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

hat in letzter Zeit jemand was bei Oookworks bestellt oder Kontakt herstellen können? 

Mir gelingt das momentan per Mail nicht. Dass das mal länger dauern kann ist mir bewusst, ich habe aber auf zwei Mails im mehrwöchigen Abstand keine Reaktion erhalten. 

Danke Euch 

Grüße Konrad 

Geschrieben

Ich hatte da auch mal nachgeschaut und fand dies (steht immer noch auf der Site):

Zitat

I'm currently accepting 6 new nest orders per month which are shipping by the end of the following month.

Additionally, 6 delayed back orders are shipping each month.

This will continue until all delayed back orders are complete. I will then re-assess things.

Er scheint also unter einem gewissen Druck zu stehen.

Geschrieben

Ja das hab ich gesehen. Vielleicht ist auch sein Postfach so voll, dass er sich lieber auf's Nähen konzentriert um hinterher zu kommen. 

Eine Antwort, wenn vielleicht auch automatisiert, wäre aber ganz nett. 

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb martinfarrent:

Der Nachteil *mancher* Cottages. Andere Betreiber antworten wie aus der Pistole geschossen (z.B. Bear Paw) - ungeachtet ihrer Arbeitslast. Jeder reagiert halt anders auf Stress. 

Auf die wird es dann wohl auch hinaus laufen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb dennisdraussen:

guck ob er das was du suchst bei ebay drin hat, da verkauft er öfters seine Überproduktion oder rückläufer.

Würde ich nicht drauf warten, bis da mal das passende dabei ist, das kann dauern.

 

Würde auch empfehlen woanders zu bestellen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb martinfarrent:

Andere Betreiber antworten wie aus der Pistole geschossen (z.B. Bear Paw)

das war vor zweieinhalb jahren auch schon so. muss ich mal loben.

wobei ich natürlich nich weiss, ob der chef nich den ganzen tag im internet sitzt:-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 17.11.2017 um 09:35 schrieb martinfarrent:

Ich hatte da auch mal nachgeschaut und fand dies (steht immer noch auf der Site):

Er scheint also unter einem gewissen Druck zu stehen.

Die Angabe passt aber leider nicht. Warte seit Ende Oktober letzten Jahres auf mein TrailStar-Nest. Die Artikel, die vorrätig waren kamen allerdings in einem vertretbaren Zeitrahmen und sind qualitativ top.

Er scheint wohl Anfang des Jahres (wieder) ein paar Probleme gehabt zu haben. Jetzt antwortet er allerdings wieder und hat mir mein Nest für Ende des Monats versprochen...

Geschrieben

Wäre interessant, von Dir dann zu hören, ob es geklappt hat.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.4.2018 um 13:13 schrieb domereichlt:

Leider ist das Nest immer noch nicht angekommen. Wirklich schade. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Mittlerweile da? Danke ...

 

 

Geschrieben
Am 17.11.2017 um 10:01 schrieb dani:

das ist eben der nachteil der cottages.

das Kommunikationsproblem besteht offensichtlich auch bei den "kleinen Großen". Habe am 11.05 bei ZPacks eine Bestellung von ein paar Accessoires aufgeben und bis vorgestern nichts mehr von Ihnen gehört, wobei ich zwischenzeitlich schon mal versucht habe mit Ihnen Kontakt aufzunehmen um den Bearbeitungsstatus zu erfragen.

Nun kam beim zweiten Anlauf zumindest eine Antwort - in der sinngemäß auf die aktuelle starke Wandersaison verwiesen wird und dass auch ZPACKS bei der Beantwortung/Bearbeitung von Emails/Bestellungen hinterher hinkt. Mir wurde als Richtwert von der Bestellungsannahme bis zum Versand ein Zeitraum von vier Wochen genannt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Er meinte er habe genug Material um die Bestellungen zu bearbeiten, sei aber pleite und könne bei Stornierungen keine Rückzahlung leisten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke,er wird sich einen regulären Job suchen und in Nebentätigkeit seine Liste abarbeiten,wenn es optimal läuft.Hoffentlich erholt er sich dann von diesem Debakel und kann wieder ein zufriedeneres Leben führen.Sollte ihn seine Depression wieder voll erwischt haben (was ich für ihn  nicht hoffe) wird das wohl eher schwierig.

Bearbeitet von Chris2901

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...