ArminS Geschrieben 10. Januar 2018 Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Suche Zpacks Arc Haul ggf. auch Blast. Bearbeitet 10. Januar 2018 von ArminS
doast Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 Schau mal auf die britische Nachbarseite trek-lite.com Die lädt bei mir gerade nicht, da gab es aber erst nen Arc Haul zum Verkauf, Größe etc. weiß ich nicht ob passend (hast du auch nicht angegeben). War auch noch einige Zeit zu haben, ob jetzt noch kann ich dir nicht sagen. Versuch ist es aber wert. Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings
roli Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 OT: Der wurde schon verkauft, hier mal der Link zum Verkaufsbereich des besagten Forums: KLICK. ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews
ArminS Geschrieben 11. Januar 2018 Autor Geschrieben 11. Januar 2018 Oh danke für den Tip (suche größe medium, hüftgurt langt S) Ich schau mal regelmäßig bei den Briten rein Kannte die Seite noch garnicht.
doast Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 dann gibt es noch outdoorsmagic.com, im classified Forum gibt es auch öfters gute gebrauchte Sachen. Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings
Empfohlene Beiträge