Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Taschenlampe: Docooler Blocklite 9V LED


Frank-Kafka

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Mir ist heute die Docooler Blocklite 9V LED Taschenlampe "  blocklite  "  in die Hände gefallen. Gewicht 88g und mehrere Modi´s und echt gut hell! Finde das Teil sagen wir mal interresant! Was haltet Ihr davon und was kann man noch mit einem 9V Block auf einer Tour anfangen? Es gibt ja etliche leichtere und kleinere  "Leuchten", aber eine Taschenlampe sollte eben auch Licht machen, was hier der Fall ist.

Versuche jetzt erstmal das Teil irgendwie an meine Ausrüstung zu integrieren oder als Kopflampe?

Gruß F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in Taschenlampe: Docooler Blocklite 9V LED

Moin,

die blocklite finde ich zu Schwer und bleibe bei meiner Pak-Lite Turquoise LED Flashlight.

http://www.9voltlight.com/inc/sdetail/31884/81

Die macht ausreichend Licht und ist Leichter.

Auch mag ich die Lichtfarbe Lieber da Sie angenehmer für meine Augen ist.

Meine sollte mit nur 2 LEDs auch länger durchhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Frank

 

Bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Frank-Kafka:

Was haltet Ihr davon und was kann man noch mit einem 9V Block auf einer Tour anfangen?

Mit einem 9V Block kannst du dein Smartphone laden...wie gut das deinem Handy tut weiß ich nicht, aber es geht ;-)
https://www.focus.de/digital/videos/laden-wie-mcgyver-so-laden-sie-ihr-handy-ohne-ladegeraet_id_4129642.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...