Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Laufbursche Hufttasche 1,5L


DerBlinde

Empfohlene Beiträge

OT: Ja, das war auch meine erste Idee—ich will sie auf jeden Fall behalten und weiterverwenden, wir haben ja soviel durch gemacht... Mein Schneider und ich verstehen uns sehr gut und er hat mir bei anderen Projekten viel geholfen. Nun hat er angeboten, dass wir diese Tasche gemeinsam reparieren, was ich natürlich sehr gerne machen will!! Das geht aber nicht sofort, und ich vermisse die Tasche im Alltag. Daher die Suchanzeige. Wenn ich dann diese Tasche repariert habe, bekommt Sebastian die Andere und ich muss nicht mehr seine Snacks mittragen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass man durch reichlich Fummelei in diese Solognac Hüfttasche ne Wochenendausrüstung rein bekommt. Poncho, Bodenplane Quilt usw.

Oder Biviponcho aus event Material.

An die Molle Streifen könnte man zB. links und rechts zwei Nagelne Oasis in passenden Flaschentaschen anbringen.

Dafür gibt's ja auch Becher aus Edelstahl 500 ml. Oder die Titanpulle in der Form von Keith.

usw. usf.

Das wäre zwar anders, aber recht spannend.

Ich  hatte bisher noch keine Zeit dafür. Geht aber bestimmt.

WP_20180610_14_40_54_Pro.thumb.jpg.26f1460f2b64a9a1e48ba097aa837985.jpg

WP_20180610_14_40_26_Pro.thumb.jpg.b910b89b2808b9576d7d63e472534e2f.jpg

Bearbeitet von Erbswurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Erbswurst:

Ich bin der Meinung, dass man durch reichlich Fummelei in diese Solognac Hüfttasche ne Wochenendausrüstung rein bekommt. Poncho, Bodenplane Quilt usw.

Oder Biviponcho aus event Material.

An die Molle Streifen könnte man zB. links und rechts zwei Nagelne Oasis in passenden Flaschentaschen anbringen.

Dafür gibt's ja auch Becher aus Edelstahl 500 ml. Oder die Titanpulle in der Form von Keith.

usw. usf.

Das wäre zwar anders, aber recht spannend.

Ich  hatte bisher noch keine Zeit dafür. Geht aber bestimmt.

WP_20180610_14_40_54_Pro.thumb.jpg.26f1460f2b64a9a1e48ba097aa837985.jpg

WP_20180610_14_40_26_Pro.thumb.jpg.b910b89b2808b9576d7d63e472534e2f.jpg

Themaverfehlung -  setzen sechs ;-)

Der TO wollte (glaube ich) nicht wissen was man alles in so eine Hüfttasche bzw. in einen EDC-Organizer bekommt sondern lediglich Ersatz für seine Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich denke, die Anzeige von @Magic ist älter und er hatte schneller antworten können da ich in der Zeit arbeiten musste. 

Das ist für mich dann dumm gelaufen, ich habe also noch nicht überwiesen und bin weiterhin auf der Suche nach dieser Tasche in M....vielleicht möchte sich der nächste Anbieter direkt bei mir melden? Ich wäre auch dankbar für eine Leihgabe für die Zeit, bis ich meine Eigene fertig repariert habe.

(PS Vielen Dank für alle andere Vorschläge—aus beruflichen Gründen muss meine Tasche jedoch _schwarz_ sein...den roten RV sieht man nicht von Publikum aus, das wurde also erlaubt (wird nun mit schwarz ersetzt) Aber mit grün oder gemustert darf ich nicht auf die Bühne...)

Bearbeitet von DerBlinde
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein schwarzes Täschchen gesehen, das für dich, @DerBlinde, interessant sein könnte, wenn du es nicht als Gürteltasche, sondern mit Kordel schräg über der Schulter trägen möchtest. Ein „Schlampermäppchen“ (=Utensilientäschchen zum alles Reinschmeissen) von Herlitz, ca 20*10*5cm.Es hat an beiden Seiten Schlaufen, durch die man eine Kordel ziehen könnte.

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...