Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] MSR - Thru-Hiker Mesh House 1


Kermit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein MSR - Thru-Hiker Mesh House 1. Möchte dies aus "Tierschutzgründen" unter einem Tarp als Bivy-Ersatz nutzen. Sehr positiv an dem Mesh-House finde ich die hochgezogene Wanne. Alternativen sind natürlich sehr gerne willkommen. Vielen Dank für eure Hilfe.

LG - Kermit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Mesh House 1? Soweit ich weiß, gibt es das nur in der 2 und 3 Personen Variante.

Die 2er Version gibt es momentan 43% reduziert im TLS, falls niemand ein gebrauchtes verkaufen möchte: https://www.trekking-lite-store.com/msr-thru-hiker-mesh-house-2.html?sPartner=GS2558687&gclid=EAIaIQobChMIjavh-bbP4AIV1_hRCh2FmAKvEAYYASABEgKehfD_BwE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb fejubl:

Wobei es bei MSR ja auch noch als "Coming soon" deklariert ist, dann ist es ja recht unwahrscheinlich, dass es hier zum Verkauf steht.

Da es bei Bergfreunde gelistet und bei Ebay gekauft werden kann, wollte ich es trotzdem mal probieren. Bei recht unwahrscheinlich stimme ich dir bei, aber halt nicht unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT:

hey @Kridde, du kostest mich ein Geld! Vielleicht erinnerst du dich daran, dass ich einen Ember-Quilt kaufen wollte. Aufgrund deines Kommentares habe ich einen bei Cumulus bestellt, teuerer natürlich. Und jetzt der Versuch mit Hilleberg! Neee, diesmal nicht:). Obwohl ich dir für den Tipp gegen den Ember-Quilt sehr dankbar bin, für Hilleberg ist kein Geld mehr da.

LG - Kermit

Und auch Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kermit:

Da es bei Bergfreunde gelistet und bei Ebay gekauft werden kann, wollte ich es trotzdem mal probieren. Bei recht unwahrscheinlich stimme ich dir bei, aber halt nicht unmöglich!

Du hast recht, da scheint bei der MSR Website etwas nicht zu stimmen. Beste Preis den ich finden konnte war bei 107 € (All Outdoor über Amazon oder Ebay)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stromfahrer änderte den Titel in [Suche] MSR - Thru-Hiker Mesh House 1
×
×
  • Neu erstellen...