Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Cuben Fiber huckePÄCKchen für LAUFBURSCHE


hrXXLight

Empfohlene Beiträge

So auch ich will einen kleinen Beitrag leisten und werfe mein Cuben huckePÄCKchen in den Ring.

Regeln wie bei Hendrik. 

Ein los kostet 5€. Mail mit Beleg an mich. Ich hoffe wir bekommen annähernd eine solche Summe wie Hendrik zusammen.

Cuben huckePÄCKchen

 

Bitte schickt mir die Bestätigung per Mail und nicht als PM!!!
Die Mailadresse steht im Link.

Bearbeitet von hrXXLight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mann, screenshot...ich weiß echt nicht, wie man das macht - glaube auch nicht, dass mein PC das kann (der ist von 2005, ohne Kamera) ich kanns jedenfalls nicht:oops:

Ist das auch ok, wenn ich die Überweisung fotografiere und das foto per Anhang an die mail mitschicke? (Das müsste ich gerade so hinkriegen:wacko:)

Dann nehm ich auch 4 Lose!

LG schwyzi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ist schon komisch, aber bei dem Teil würde ich fast selbst teilnehmen wollen. Meine letzten huckePÄCKchen hab ich ja letztes Jahr vergeben und leider keins mehr für mich behalten. Zu dumm :( Zudem muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch eins auf die Reihe kriegen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu ehrgeizig um keins mehr auf die Reihe zu kriegen. Da würde ich mich arg wundern. Zerfleisch Dich nicht, ist eine Leben verhindernde Angeeohnheit, die ich allzugut beherrsche. 

Ist doch irre, wie sehr all die "Verrückten Deine Huckepäckchen vergöttern. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LAUFBURSCHE:

Zudem muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch eins auf die Reihe kriegen würde

Der Godfather of ultralight-Rucksackbau verfällt in Selbstzweifel...Sag mal, geht's noch??

Wenn Du allerdings nur einen als Vorbild brauchst - falls ich gewinnen sollte, kannst du ihn gern haben.
(Ich hab ja schon einen UL-Rucki von @mrhardstone)

Also, drück mir die Daumen!!;)

LG schwyzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LAUFBURSCHE:

Hmm... Ist schon komisch, aber bei dem Teil würde ich fast selbst teilnehmen wollen. Meine letzten huckePÄCKchen hab ich ja letztes Jahr vergeben und leider keins mehr für mich behalten. Zu dumm :( Zudem muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch eins auf die Reihe kriegen würde.

Steck den Sand mal nicht in den Kopf, das verursacht nur Zähneknirschen! 

Und wenn du dich wieder an die Huckepäckchen rantasten willst, opfere ich mich und meinen Rücken doch gerne zum Austesten und als Model... ;) Kann doch nicht sein, dass ich hier keinen Laufbursche Rucksack als Profilbild habe! :-D

So nicht nur ich bin mit fünf Losen im Lostopf, sondern meine Holde ebenfalls, nun heißt es Daumen drücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber so schlimm ist das nicht. Der Gewinner soll den bitte auch behalten. Aber das letzte hPc liegt halt schon einige Jahre zurück und dann ist das halt ein wenig mit lost tech verbunden. Alle Feinheiten und Kniffe müsste ich mir erst mal wider in Gedächtnis rufen und das wäre wohl erst beim zweiten Pack der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...