ULgeher Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Leider hat sich mein Icebreaker Sommershirt zerlegt (wirklich, gewisse 'Nähte' waren irgendwie geklebt). Jetzt suche ich ein neues, welches aus einem Merino-Mischgewebe sein soll (kühl, stinkt nicht/wenig). Ein kurzer Front-RV wäre auch nett für wenn es wirklich sehr heiss ist. Leider habe ich bisher nichts in der Art gefunden. Tipps?
momper Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 https://www.ultralightoutdoorgear.co.uk/mens-clothing-c1/mens-baselayer-c71/baselayer-short-sleeves-c215/merino-blend-t726 Hier bekommt man einen recht guten Überblick, aber mit RV sieht mau aus. Ich trage oft Shirts von Super Natural - tadellos. Vor allem würde ich nur im Sonderangebot kaufen...
hmpf Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Ich hatte Mal ein Radshirt mit Half ZIP aus Merino Misch Gewebe. War natürlich enganliegend geschnitten. Vielleicht gibt es in der Fahrradabteilung noch etwas passendes für dich ? Ansonsten bin ich sehr begeistert von den Decathlon Shirts (Forclaz 100), die haben aber keinen Zipper.
hhourglass Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Woolpower Lite Turtleneck vielleicht? Hat allerdings lange Ärmel und geht eher in Richtung Ganzjahres Baselayer. 80% Merino & 20% Polyamid. 257g in Größe L. Ich mag es aufgrund der vielseitigkeit...ich schieb lieber die Ärmel hoch als keine langen Ärmel zu haben. Findet man auch öfter mal im Angebot in diversen Shops.
Jones Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Hey! Ich hab züfällig ein Merinoshirt über von kaipara.de, aber ohne RV. Größe M in rot, einmal getragen, is aber 100% Merino... PM wenn du Interesse hast... LG, Jones
Empfohlene Beiträge