iggyriggy Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Schön zu hören das es euch gut gegangen is und alle-1( Skullmonkey) wieder gesund zurück seit. Schöne fotos Hendrik !
hofnarr Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Fein war's! Alles loftet, was loften muss, und alles stinkige lüftet. Außer meinen Haaren.Wurde euer Gepäck auch durchsucht? Bei mir lag ein kleiner Zettel drin, "... dangerous goods have been removed ...", aber nichts fehlt.
dani Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 sehr schöne fotos.ein wenig flach eben ... und, wie kalt war's? ... und tschüss.
Basti Geschrieben 19. März 2012 Autor Geschrieben 19. März 2012 Fein war's! Alles loftet, was loften muss, und alles stinkige lüftet. Außer meinen Haaren.Wurde euer Gepäck auch durchsucht? Bei mir lag ein kleiner Zettel drin, "... dangerous goods have been removed ...", aber nichts fehlt. Vielleicht meinten die deine Socken? "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
hofnarr Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 sehr schöne fotos.ein wenig flach eben ... und, wie kalt war's?Warm! Minimal zwischen -5°C und -10°C. Der Wind auf den Seen war teilweise eisig. Am Ende hatten wir aber auch Tauwetter mit Plusgraden. Wir waren eindeutig zu spät dran dieses Jahr Fein war's! Alles loftet, was loften muss, und alles stinkige lüftet. Außer meinen Haaren.Wurde euer Gepäck auch durchsucht? Bei mir lag ein kleiner Zettel drin, "... dangerous goods have been removed ...", aber nichts fehlt. Vielleicht meinten die deine Socken? Ganz sicher waren die Kontrolleure nicht zu beneiden. Ich stelle mir da Menschen mit Gasmasken und dicken Schutzanzügen vor, die dann an meiner Säge, Messerchen und Stöcken herumgefummelt haben. Vielleicht hat der Labu aber auch einmal durch alle Stofffetzen durchgepustet?
skullmonkey Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Abends und morgens hatte ich so -2°C bis -3°C aufm Thermometer stehen. Aber mit Windchill auf den Seen waren es -13°C bis -23°C beim laufen, das war schon knackig. Als wir die Grate hoch sind wäre es mir in der Tat lieber gewesen, das es Flach wäre. Mit Ski nicht machbar, also ohne Knietief durch den Schnee hochgeklettert. Eine Plackerei. Zum Glück waren die anderen so nett meine Ski hoch & runter zu tragen. Hiking in Finland
hofnarr Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich hab's geschafft, in meinem Vortrag heute ein Bild aus Finnland und ein Detailbild vom Huckepack unterzubringen ... Und morgen früh geht's dann wieder zur Arbeit. Mehr von den Bildern, die Erinnerung ist herrlich!
Fliegengewicht Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Moinmoin, nun bin ich auch wieder glücklich zuhause gelandet! Jungs war das eine schöne Zeit! Danke lieber "Hessehendrik" für die Vorbereitung und Coolness wenn einer von uns mal eingebrochen ist auf´m See Ahoi! Leicht und Lecker
hofnarr Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ich hab' auf der Tour 2-3 kg abgenommen. Fliege, möchtest du nicht nach dem Studium lieber als Diätberater eine steile Karriere hinlegen?
Fliegengewicht Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Mit mehr Genuß zu weniger Gewicht mit der Fliegengewichtsmethode Hm, trotz-Knödel mit Rotkraut und Parmaschinken-Couscous mit Speck-Spagetti mit Pesto und Parmaschinken-Blaubeerpfannkuchen-RavioliRespekt! Mein Gewicht ist gleich!!! Leicht und Lecker
hofnarr Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Evtl. habe ich zu wenig Kalorien zugeführt, was im Prinzip eine schlechte Taktik gewesen wäre. Bei den jetzt 71,5kg war ich in den vergangenen Jahren aber auch immer, wenn ich intensiver Sport gemacht habe. Ich denke daher, ich bin einfach relativ schnell (durch die Kälte, die Aktivität, die frische Luft und sicherlich auch ein bißchen durch das "nicht zu viel essen", heißt kein unnötiges Naschen wie Kekse zu jedem der täglichen 10 Espressi im Büro) auf mein "Kampfgewicht" gekommen. Ist doch klasse! Das noch mit so viel Hochgenuss. Alles dank dir!
Empfohlene Beiträge