Blühstreifen Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Hi. Ich habe verschiedene kleine Plastikgefäße getestet und nun vielversprechende medizinische PP Döschen entdeckt (getönt oder transparent) in Größen von 20,40,75 und 135ml die dünnwandig (auch der Deckel!) trotzdem stabil und besonders leicht sind. 40ml wiegen 3Gramm. Da lässt sich mal Nadel und Faden, Streichholz und Pflaster in ein Döschen packen, das Zahnpulver abfüllen... meine paar Gramm Aktivkohle kommen nun gut unter. Gleichzeitig bieten sie kleine Laborflächen (Pathogefäß) die etwas schwerer sind (20ml 5Gramm) aber für Flüssigkeiten geeignet (aber auch für Särehaltiges und Öl) - und endlich ist mein mein Propolis in Alkohol gut verstaut. https://www.glas-fabrik.de/Dosen-Tiegel/Transparente-Schraubdosen-mit-gerilltem-Deckel/ cafeconleche, momper, notenblog und 5 Weitere reagierten darauf 3 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blühstreifen Geschrieben 25. Mai Autor Teilen Geschrieben 25. Mai Meine Medizinbox/Verbandskastenlösung: 135ml Dose, selbsthaftender Elastikverband (sehr leicht!), dazwischen Propolis in Alkohol, Pflaster außen und Mull obendrauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.