HEB Geschrieben Sonntag um 16:05 Geschrieben Sonntag um 16:05 Habe gerade erst angefangen, zu testen. Könntest du einen Punkt als Tausendertrenner einfügen? 1.000g
maKSim85 Geschrieben Sonntag um 16:26 Autor Geschrieben Sonntag um 16:26 vor 20 Minuten schrieb HEB: Habe gerade erst angefangen, zu testen. Könntest du einen Punkt als Tausendertrenner einfügen? 1.000g Wie bitte? Wander-Freak & IT-Nerd: Vom 10.02. - 24.02. im Urlaub Für Packlisten und Gewichtsfreunde: LevityList - Pack Smart. Travel Light Webdesigner für❤️Herzensprojekte - mobile-refuel.de
maKSim85 Geschrieben Sonntag um 16:28 Autor Geschrieben Sonntag um 16:28 Export Fukntion ist nun da! Also eure Arbeit in LevityList kann SOFORT nach LighterPack importiert werden damit eure Arbeit nicht umsonst war falls ihr LevityList auf Widersehen sagen wollt! Kann man direkt bei LighterPack importieren! Leider beachtet LighterPAck die eigenen Flags worn und consumable nicht! Werden aber mit exportiert. Unter Profil alle Items oder unter Trips übersicht bei jedem Trip ein Icon 📥 Export-Funktionen * Ausrüstung exportieren: Exportiere deine gesamte Ausrüstung als LighterPack-kompatible CSV-Datei Trip exportieren: Exportiere einzelne Trips mit allen Items inkl. Anzahl, Getragen- und Verbrauchsmaterial-Status Neuer Export-Button im Profil neben "Profil löschen" Export-Button auf jeder Trip-Karte (links neben löschen) LighterPack CSV-Format: Direkt in LighterPack importierbar *Die Features Übersicht wurde über ein KI Prompt generiert und von mir inhaltlich geprüft und angepasst! kra und Blickpunkt reagierten darauf 2 Wander-Freak & IT-Nerd: Vom 10.02. - 24.02. im Urlaub Für Packlisten und Gewichtsfreunde: LevityList - Pack Smart. Travel Light Webdesigner für❤️Herzensprojekte - mobile-refuel.de
Blickpunkt Geschrieben Sonntag um 16:50 Geschrieben Sonntag um 16:50 vor einer Stunde schrieb Bernerbär: Danke an Blickpunt und maKSim85 für eure Ausführungen bezüglich getragen und im Rucksack. Ich werde die betreffenden Kleiderteile doppelt erstellen. Die App finde ich sehr einfach zu bedienen👍 Gern geschehen. Letztlich entspricht dieses Vorgehen ja auch der Lebenswirklichkeit, denke ich. Die App bietet ja auch die Möglichkeit, alle Gegenstände beim Packen abzuhaken, damit man nichts vergisst. Um bei meinem Beispiel zu bleiben, hakst du beim Packen deines Rucksacks dann einmal alle z.B. sechs Heringe ab, für dies in der Liste nur einen einzigen Eintrag gibt. Wenn du dann noch insgesamt zwei Paar Socken hast, ein Paar getragen und ein Paar für den Rucksack, würdest du zum Zeitpunkt des Packens ja auch nur das eine Paar abhaken, was in den Rucksack kommt. Der Eintrag mit dem Paar Socken, welche du vor der Wanderung anziehen willst, würde zu diesem Zeitpunkt dann noch nicht abgehakt werden. Um bei diesem Beispiel zu bleiben, kannst du so nicht mal vergessen, vorm Losgehen die Socken anzuziehen. 😂 Würde es für deine beiden Sockenpaare aber nur einen einzigen Eintrag geben mit der Anzahl = 2 und du setzt hier dann einen einzigen Haken, obwohl du aber nur ein paar Socken in den Rucksack legst, fällt das Paar, was du später anziehen willst, hinten runter… maKSim85 reagierte darauf 1
HEB Geschrieben Sonntag um 19:45 Geschrieben Sonntag um 19:45 vor 3 Stunden schrieb maKSim85: Wie bitte? naja statt z.b. 1205 g 1.205 g
maKSim85 Geschrieben Sonntag um 19:52 Autor Geschrieben Sonntag um 19:52 vor 4 Minuten schrieb HEB: naja statt z.b. 1205 g 1.205 g Ach... sorry war wohl im Tunnel, dass ich erst nicht kapiert habe. Das Ding ist es ist mobil schon alles sehr knapp. Ich werde es später mal machen und gucken ob das passt. HEB reagierte darauf 1 Wander-Freak & IT-Nerd: Vom 10.02. - 24.02. im Urlaub Für Packlisten und Gewichtsfreunde: LevityList - Pack Smart. Travel Light Webdesigner für❤️Herzensprojekte - mobile-refuel.de
maKSim85 Geschrieben Sonntag um 22:12 Autor Geschrieben Sonntag um 22:12 So letztes Update vor meinem Urlaub. Morgen mach ich nichts mehr! *hoff* @HEB Ist nun geändert und noch paar andere Ding. 🎨 UX/UI Optimierungen* Tausendertrennzeichen bei Gewichten: Bei deutscher Sprache werden Gewichte ≥1000g mit Tausendertrennzeichen angezeigt (999g → 1.000g, 10.000g, 100.000g) Scroll-Position bleibt erhalten: Beim Bearbeiten von Items in der Ausrüstungsansicht bleibt die Scroll-Position erhalten - kein nerviges Zurückscrollen mehr nach dem Speichern Maßeinheit im Kuchen-Diagramm: Im Kuchen-Diagramm (Trip-Detail und geteilte Listen) wird jetzt die Maßeinheit in der Legende angezeigt (z.B. "4.270 g" statt nur "4270") Eigene Bestätigungsdialoge: Alle Bestätigungen und Benachrichtigungen (löschen, hinzufügen, etc.) erscheinen jetzt in einem zentrierten, zum App-Design passenden Modal statt Browser-Standard-Dialogen Packtaschen-Dropdown Styling: Das Dropdown zur Zuweisung von Items zu Packtaschen/Packsäcken hat jetzt professionelles Styling mit Hover- und Focus-Effekten Klarere Packtaschen-Benennung: Label geändert von "Gruppe zuweisen" zu "Packtasche zuweisen:" für besseres Verständnis Mobile Dropdown-Optimierung: Packtaschen-Dropdown nimmt auf mobilen Geräten (unter 480px) die volle Breite ein Einheitliche Trip-Karten: Trip-Karten haben jetzt eine einheitliche Höhe - Gewichtszusammenfassung und Pack-Fortschritt sind immer am unteren Rand ausgerichtet, unabhängig davon, ob Datum/Ort/Beschreibung vorhanden sind *Die Features Übersicht wurde über ein KI Prompt generiert und von mir inhaltlich geprüft und angepasst! HEB und kra reagierten darauf 2 Wander-Freak & IT-Nerd: Vom 10.02. - 24.02. im Urlaub Für Packlisten und Gewichtsfreunde: LevityList - Pack Smart. Travel Light Webdesigner für❤️Herzensprojekte - mobile-refuel.de
Gibbon Geschrieben Sonntag um 22:36 Geschrieben Sonntag um 22:36 Hi @maKSim85, danke für die viele Arbeit, die du in dieses Projekt steckst! Ich bin zwar kein Experte, bin mir jedoch relativ sicher, dass deine Webseite eine Datenschutzerklärung benötigt. Irgendwie wirst du irgendwo ja Mail-Adressen usw. speichern. Vielleicht braucht die Seite sogar ein Impressum. Wobei ich nicht beurteilen kann, ob deine Seite laut Gesetzgebung als privat oder als kommerziell eingeordnet wird.
maKSim85 Geschrieben Sonntag um 22:44 Autor Geschrieben Sonntag um 22:44 vor 6 Minuten schrieb Gibbon: Hi @maKSim85, danke für die viele Arbeit, die du in dieses Projekt steckst! Ich bin zwar kein Experte, bin mir jedoch relativ sicher, dass deine Webseite eine Datenschutzerklärung benötigt. Irgendwie wirst du irgendwo ja Mail-Adressen usw. speichern. Vielleicht braucht die Seite sogar ein Impressum. Wobei ich nicht beurteilen kann, ob deine Seite laut Gesetzgebung als privat oder als kommerziell eingeordnet wird. @Gibbon danke dir. Das weiß ich Bei dem aktuellen Stand ist es noch nicht nötig. Aber wird alles noch kommen. kra reagierte darauf 1 Wander-Freak & IT-Nerd: Vom 10.02. - 24.02. im Urlaub Für Packlisten und Gewichtsfreunde: LevityList - Pack Smart. Travel Light Webdesigner für❤️Herzensprojekte - mobile-refuel.de
maKSim85 Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden Hey zusammen, ich hab gestern noch ein kleines "Easter Egg" eingefügt welches ich bisher nicht kommuniziert habe. Ich bin mir sicher es wird nicht Allen gefallen und andere werden es lieben. Es geht um "Erfolge", aktuell 15 Kategorien (persönliche und Community Erfolge) a 5 Stufen, persönliche und Community Erfolge. Freu mich auf Feedback! Jetzt muss ich aber mein Backpack für den Urlaub packen. und in zwei Wochen geht es dann weiter! Ich danke jedem der sich bis dato beteiligt hat um LevityList in der Betaphase zu verbessern und es zu einem Tool zu machen was Spaß macht und noch wichtiger das Packen sinnvoll, einfach und spielerisch gestaltet. Beste Grüß, Maxim Wander-Freak & IT-Nerd: Vom 10.02. - 24.02. im Urlaub Für Packlisten und Gewichtsfreunde: LevityList - Pack Smart. Travel Light Webdesigner für❤️Herzensprojekte - mobile-refuel.de
Empfohlene Beiträge