Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] Halbes Innenzelt für Pyramide (evtl. Innenzelt von Lanshan 1)


Vandrer

Empfohlene Beiträge

Salut!
Für mein Wickiup 3 suche ich ein halbes Innenzelt. Das Innenzelt vom Lanshan 1 könnte passen o. auch ähnliche pyramidenförmige Innenzelte mit einer fünfeckigen Grundfläche. Falls jemand zufällig etwas Passendes herumliegen hat, wäre ich über eine Nachricht (gerne auch gleich mit Preisvorstellung) dankbar!
Beste Grüße
V.

Bearbeitet von Vandrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vandrer, ich nutze das ShangriLa 3 (das meines Wissens der Vorläufer des Wickiup 3 mit gleichen Maßen ist (aber lieber nochmal selber checken)) mit dem Luxeoutdoor Innenzelt des Silhexpeak V4a, wenn ich nur ein halbes Innenzelt möchte. Hier siehst du mal ein Foto (nicht von mir :) ) von der Kombination.

Kannst du hier beziehen. Der Preis liegt bei 70,-€. Bei Fragen einfach mal dem netten Herrn Homeier mailen - der treibt sich auch hier im Forum rum :)

 

 

Bearbeitet von hhochzwei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hhochzwei!

Sorry für die späte Antwort! Ich habe erst jetzt bemerkt, dass du hier geantwortet hat. Das von dir erwähnte Innenzelt hatte ich auch schon entdeckt, allerdings wiegt es mit 660 Gramm nur ca. 170 Gramm weniger als das bereits vorhanden komplette Innenzelt. Meine Hoffnung wäre, da etwas Leichteres zu finden.

Danke aber trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...