Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

5x Urban Ultralight Butterfly Wallet Schwarz (aus Sammelbestellung)


Anhalter

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

erstmal hoffe ich mit dem dem Thread nicht gegen eine Forenregel zu verstoßen. Da aber keine Gewinnerzielungsabsicht vorliegt sollte das hoffentlich passen :)

Zur Sache:

Mark von Urban Ultralight wendet sich einem neuen Projekt zu und stellt, bis auf weiteres, den Verkauf des Butterfly Wallet ein. Im Rahmen eines Abverkauf hat er jetzt Restbestände zu Bulk-Preisen angeboten, und weil ich das Wallet sehr gern habe habe ich mal 10 Stück bestellt. Was natürlich viel zu viel ist. 5 behalte ich für mich selber, 5 würde ich zum Selbstkostenpreis verkaufen. Bezahlt habe ich 100$ + 20$ Versand (aka 110,50€) und 22,81€ Einfuhr. Rechnen wir noch nen Umschlag und ne Marke drauf komme ich auf gerundet 14,50€ pro Stück.

Somit biete ich 5x Urban Ultralight Butterfly Wallet Schwarz (6g) zu 14,50€ das Stück inkl. unversichertem Versand. Die Geldbörsen sind Bulk, also ohne Verpackung und Anleitung. Garantie und sonstige Sperenzien biete ich als Privatverkäufer natürlich nicht an.

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich das Wallet seit bald 3 Jahren als meinen täglichen Begleiter nutze und damit hochzufrieden bin. Nur langsam neigt sich die Lebenszeit dem Ende entgegen...

Bearbeitet von Anhalter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...