Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Darn Tough Socken in XL Versteigerung für den LaBu


Trekkerling

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

jetzt mag ich aber auch mal mitmachen bei den Versteigerungen für den guten Laufbursche Zweck.

Ich hab mir vor kurzem Darn Tough Socken bei Amazon bestellt, in geistiger Umnachtung aber in XL. Macht nix, dachte ich mir, verkaufst'se halt wieder. Aber für den guten Zweck gebe ich sie jetzt hier an den Meistbietenden ab gegen einen wie auch immer gearteten Einzahlungsbeleg der Verkaufssumme auf Mateusz Konto. Oder es wird mir überwiesen und ich zahle es beim Laufburschen ein. Geboten wird hier im Forum in diesem Faden, Versand ist im Gebotspreis enthalten. Ende der Aktion ist nächster Samstag, der 2.4.2016.

So, jetzt aber zu den Socken. Es sind natürlich die Ultralight (!!) Micro Crew Run/Bike in hell-beige, wie gesagt in XL, d.h. größer als 47, was ich als 44er Größe Träger in etwa bestätigen kann. Sie sind ungetragen, ich hab sie nur testhalber kurz über meine normalen Socken anprobiert. Gewicht liegt bei ca. 60 Gramm. Original Kaufbeleg wird natürlich beigefügt, der lebenslangen Garantie wegen (also beim Original-Verkäufer Sunnyvale Wheels in den USA natürlich, nicht bei mir!).

Also, wenn hier jemand auf entsprechend großem Fuß lebt und etwas Gutes tun will, würde ich mich freuen, wenn sie bald einen neuen Besitzer finden würden. Anbei noch zwei Bildchen.tmp_16672-DSC_0067-1493217781.thumb.JPG.tmp_16672-DSC_0065858276929.thumb.JPG.9f

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch mal den Faden kurz nach oben geholt, weil morgen ist ja Bietschluss. Ich würde sagen, um 18 Uhr. Um Mitternacht mach ich mein Handy nicht mehr an um die Auktion zu schließen, daher der frühere Termin. ;-)

 

Bisher hat ja Baden 1909 das höchste Gebot. Die Summe ist ja schon mal prima. Danke für das bisherige Bieten!

Bearbeitet von Trekkerling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...