Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

fliegen in laufshorts in kalten jahreszeiten


doast

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

In 3 wochen geht es für mich auf den gr221. Ich möchte nun das erstemal ohne zipoff hose im ausland touren und frage mich nun wie ihr das mit der anreise macht wenn ihr nur in laufshorts unterwegs seid und es in unseren gefilden noch tiefere temperaturen hat? Tight darunter und ab in den flieger? Klar machbar... Wahrscheinlich muss ich mich nur überwinden, denn komische blicke sind dann ja sicher. "Wegwerfhose" mit und hoffen, das es bei ankunft warm genug für die öffentliche heimreise in shorts ist?

Wie löst ihr das? Möchte nicht auf den komfort der laufshort verzichten und sicher keine 2 hosen mitschleppen.

Grüße, dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kurze Hose im Flieger nach Mallorca ist jetzt nicht soo außergewöhnlich, kommt im Sommer millionenfach vor. Musst dich halt drauf einstellen für einen ganz peinlichen Touristen gehalten zu werden. Was im Sommer ebenso millionenfach vorkommt.

Die meiste Zeit bist du aber im klimatisierten Flughafen Gebäude und Flugzeug selbst, da ist die Außentemperatur relativ egal. Also los!

Mir persönlich ist es auf Flügen ja oft zu kalt. Nur kurze Hose und Tshirt versuche ich zu vermeiden. 2h nach Mallorca geht aber an sich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so eine Frostbeule bist, zieh eben die lange Unterhose drunter und die Shorts drüber. Falls du sowas mit tragen wirst: Regen- /Windhose kann man auch noch anziehen. Ansonsten reicht es meistens seine warme Jacke anzuziehen. Solange der Torso schön warm ist, ist ja alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TappsiTörtel:

Peinlich gibt es gar nicht ... welche außergewöhnlichen Paradiesvögel sind denn so oft in der Öffentlichkeit zu bewundern ... und da machst Du Dir nen Kopp wie kurze Hosen und ne Nylon im Flieger ankommen ?
Wenns sonst nix is ! :wink:

Jaja du hast ja recht. Nur Mann in Lauftight und dann mit meinen langen dünnen O-Beinen, da hab ich mir doch noch lieber ein bisschen guten Zuspruch im Forum hier geholt. Jetzt hab ich aber Mumm genug dank euch hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...