Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Suche] MLD DuoMID aus Cuben


mawi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hach, das Thema lässt mich nicht wirklich in Ruhe. Immer wieder denke ich über ein DouMID aus Cuben nach, obwohl ich es eigentlich kaum noch/gar nicht mehr nutze. Aber der Haben-Will-Faktor ist einfach zu groß! :oops:

Also, wenn einer ein MLD DuoMID aus Cuben abzugeben hat, dann immer her damit! Am liebsten ist mir ein Modell der aktuellen Reihe bzw. wenn es ein älteres ist dann ein DuoMID XL (275x160cm). Und in Camo wäre toll!

Ggf würde ich auch eine Pyramid aus Cuben von einem anderen Hersteller nehmen. Also, immer her mit euren Angeboten! :)

Viele Grüße,
Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 9 Stunden schrieb mawi:

Erledigt!

Das glaube ich noch nicht wirklich! :grin:

Berichte doch bitte wie viel Liegelänge Euch bleibt, wenn Ihr das shelter bodenbündig aufbaut.
Ich halte 270 cm ja immer für etwas zu knapp, bin aber gespannt was Du dazu sagst.

VG. -wilbo-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb wilbo:

Ich halte 270 cm ja immer für etwas zu knapp

OT: also ich passe ins [noch etwas leichtere] dcf bearpaw inner von meim hapi mit 1,93 und eher dünner matte (nordisk grip 2.5 oder dünner) exakt rein. im winter also mit inner zu klein für mich. aber ich packe gerade für die reise in die fewo...

kriegen wir demnächst einen bericht, wie das bonding sich bei grosser kälte macht? meins ist noch aus der genähten produktion.

und hach, superschönes teil ... zeig & wieg doch bitte auch mal das inner

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wohl erst übernächstes Wochenende zum ersten Aufbau kommen :(

Ich hatte es nur Mal kurz ausgepackt und unaufgebaut angeschaut und muss sagen, dass ich von der Qualität der Verarbeitung echt beeindruckt bin.

Es ist übrigens ein LG Khufu mit full solid inner tent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...