Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt][Biete] Therm-a-Rest NeoAir Xtherm NXT MAX L inkl Flextailgear Luftpumpe


BohnenBub

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich verkaufe meine Therm-a-Rest NeoAir Xtherm NXT MAX L inkl. Akku-Luftpumpe: Flextailgear Tiny Pump 2x.

Neu gekauft im August. Auf einer kurzen Tour im Zelt im September genutzt. Nur mit E-Pumpe aufgepumpt. Entsprechend in tadellosem Zustand. Mir ist eine Blaubeere vom Löffel gefallen und hat eine Stelle bläulich gefärbt – ich kann gerne ein Foto davon machen, falls gewünscht.

Xtherm ist die mit R7.3 sehr warme Version. NXT die aktuellste Version.

Verkaufsgrund:
Sie ist ultra warm und ultra bequem. Aber in Summe sind mir Schaum-Matten vom Handling einfach lieber. 

Lieferumfang:
Mit dabei sind Pumpsack, Reparatur-Kit und eine ebenfalls neue und nur bei der Tour genutzte Akku-Luftpumpe: Flextailgear Tiny Pump 2x (ca 100g).

Preis:
Bei Idealo sind 244€ für die Matte Bestpreis. Die Pumpe gibts derzeit für 30€ bei Amazon. 274€ Neuwert.
Ich verkaufe das Paket für 199€ inkl. versichertem Versand. Ich komme Freitag nach Deutschland und könnte sie zum Versand innerhalb Deutschlands mitbringen.

Wie immer Privatverkauf daher keine Garantie. Aber es gibt ja ohnehin die lebenslange TaR Garantie.

Viele Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...