hike_and_paddle Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Hallo Zusammen, ich bin gerade von 3 Wochen GR11 zurück und habe schmerzlich eine Matte vermisst die ich bei Pausen mal für ein Nickerchen nutzen kann. Hatte nur die NeoAir und ein Mini-Sitzkissen dabei. Jetzt bin ich auf die Robens ZigZag UL Matte, 182x51x0,3cm, grau gestoßen. Kennt die jemand? Ist die an den Faltstellen stabil? https://www.campingwagner.de/de/p/150679?campaign=froogle&utm_campaign=froogle_150679&utm_content=textanzeige&utm_medium=CPC&utm_source=froogle&gad_source=1&gad_campaignid=22591353833&gbraid=0AAAAADrRYzwLBx8oWaswe_5aHMiOMaosR&gclid=Cj0KCQjwp9vTBhCWARIsANaUrjvbgcl7yWtw3hVbYo5pA539kMNaWHwjQHeAlPG1MfoVg-pXKaxJDSAaAs7FEALw_wcB Danke und viele Grüße, Horst
MiniMuli Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Schau dir nal die XMat an, vielleicht ist das genau das richtige für dich.
Cullin Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Habe die bei Robens direkt bestellt, für 10euro. Für den Preis ist sie schon ok, aber halt auch nicht so gut wie eine 3mm evazote. Auch als rutschhemer zwischen luftmatte und zeltboden ist sie deutlich schlechter. Vorteile sind auf jeden Fall Gewicht und Preis. khyal reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge