Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. Moin auch, ist schon interessant auf welche Ideen man kommt wenn man krank im Bett liegt. Heute morgen habe ich mal probiert ob man mit der hier bereits vorgestellten Esbit-Küche auch Frühstückseier zubereiten kann. Man kann:Die Tasse etwa zur Hälfte mit Wasser füllen. Zwei Eier in einen Frühstücksbeutel schlagen und diesen in das Wasserbad geben: Es wird... Noch etwas warten... Fertig! Sieht etwas eigenartig aus - schmeckt aber!Das heiße Wasser macht noch einen prima Tee. Mal schauen was mit der kleinen Küche noch so geht der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. Nicht schlecht, Multiuse des Kochwassers Muss man sich nicht im den Plastebeutel sorgen? Schmilzt da nichts am Topfboden an, oder das Wasser schmeckt dann nach Plastik? Danke für die Idee Micha 14212km
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. Autor Am Topfboden passiert da nichts, allerdings wird der obere Rand etwas warm sodass das Plastik dort etwas auf die Hitze reagiert . Geschmacklich gibt es durch das Plastik keine Veränderungen. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. Du kannst es auch umweltfreundlich in der Schale als rührei kochenhttp://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=7k6wqxHUh9c
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. Autor Du kannst es auch umweltfreundlich in der Schale als rührei kochenhttp://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=7k6wqxHUh9cStimmt, macht auch keinen Aufwand der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. Autor Fällt mir gerade ein, Rührei mit Speck und Zwiebeln müsste so auch gehen. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. Du kannst es auch umweltfreundlich in der Schale als rührei kochenhttp://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=7k6wqxHUh9cOT: Fehlt dann nur noch der Hinweis auf UL-Bohrmaschinen etc. Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. Oh das war das falsche video .. wenn man rührei in der schale eingibt kommen auch videos wie man es in nem geschirrtuch schütteln kann .. das wollte ich eigentlich verlinken .. ne bohrmaschine würde ich auch nicht mitnehmen wollen
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. http://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=aazP6zvJmiQJetzt ist es hoffentlich das richtige
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. Ich hoffe dass rührei nicht dein kochbeitrag beim wintertreffen ist.
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. Autor Ich hoffe dass rührei nicht dein kochbeitrag beim wintertreffen ist.Hast Du Wünsche bzgl des Menüs? Immer nur her damit. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. Rührei fände ich eigentlich super. Dann komm ich mir beim Dinnerwettbewerb mit meiner Nudelsuppe nicht so doof vor
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. Autor OT:Ich teste gerade eine Quiche Lorraine Den Mürbeteig habe ich blind vorgebacken, das ging ganz gut. Dauert aber. der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. Autor So, fertig : der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. krass, ich melde dann schon mal einen Sitzplatz in deiner Nähe auf dem Forumstreffen an.
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. ... "Nähe" ist relativ - wie schon immer sind Plätze beim Norweger schon längst besetzt: auf der einen Seite sitzt der Pico und auf der anderen Seite ich ... :grin: Grüße vom mrhardstone - " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."
Geschrieben 28. Januar 201511 Jr. Und ich gegenüber “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Geschrieben 29. Januar 201511 Jr. Autor Äh Pico, war da nicht was wegen des Handtuchtests? Wurde da nicht ein Platz frei? der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren