Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Gossamer Gear G4 Erweiterung?


Schobbeschorle

Empfohlene Beiträge

Schließe mich Roli an: Ist er zu groß, hast Du zu viel. Selbst im Winter krieg ich den G4 kaum voll (mit Panyam 450 plus Comforter!) und tu nur die gerollte EVA außen dran. Dafür hab ich mir kreuz und quer Gummischnüre durch die Schlaufen gemacht und schnall sie zentral mittig dran.

Aber jetzt zu Deiner Frage: Ja, es gibt Zubehör-Außentaschen für den G4, Hüft- und Schultergurt-Taschen, z. B. bei Sack und Pack. Ich hab mir die mal für einen anderen Rucksack geholt, die sind ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie versteht ich deine Frage nicht, der hat doch die dehnbaren Aussentaschen, da bekommst Du doch jede Menge rein.

Wenn Dir der Platz nicht reicht, hast Du eh ein Inhaltsgewicht, bei dem ich Dir eher zu einem Rucksack mit Rahmen raten wuerde, ich benutze gerne den GG Mariposa.

Und in Faellen, wo mir der nicht reicht z.B. Winterttrecking mit Lebensmitteln fuer etliche Tage oder Lebensmittel fuer > 1,5 Wochen, nehme ich gerne den HMG 4400 Porter...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...